Freund lässt mich nicht andere Männer treffen?
Mein Freund hat keine Lust mehr auf Sex. Eventuell holt er sich das anderweitig obwohl er es verneint. Ich kanns mir aber nicht anders erklären, weil wir sonst immer gerne und viel Sex hatten und er verrückt nach mir war.
Nun ja, ich habe ihm mehrmals eine offene Beziehung vorgeschlagen, da er auch schon eine online Affäre hatte. Wenn er sich das woanders holt, möchte ich meine Befriedgung auch woanders ausleben. Schluss machen ziehe ich gerade nicht in Erwägung da dieser Mann echt alles für mich tut und ich ein gutes Leben mir ihm habe und auch ein einfacheres. Nur kein Sex. Er meinte aber er möchte keine offene Beziehung oder mit einer anderen schlafen. Soll ich das jetzt nun heimlich machen?
15 Antworten
Vielleicht hilft es sich offen und ehrlich mal auszusprechen.
Ich würde es auch nicht gut finden, wenn mein Partner andere Mädchen treffen würde!
Offen und ehrlich darüber reden. Heimlich würde ich es nicht machen. Da wäre eine Trennung sinnvoller.
Ihr beide solltet unbedingt eine Paartherapie in Erwägung ziehen.
LG
Marvin M20
Du musst dir überlegen was du willst:
- Deinen Selbstwert und dein Recht und sexuelle Selbstbestimmung so weit runterschrauben das er glücklich ist.
oder
- Dich Deinen Selbstwertes so bewusst werden, dass für dich nur eine Beziehung auf Augenhöhe zu Debatte steht, damit auch du glücklich bist.
Ich für meinen Teil, empfinde sein Verhalten als ziemlich niederträchtig. Es ist unverständlich, dass eine Frau so mit sich umgehen lässt.
Er darf es sich anderweitig holen und sie soll ihre Bedürfnisse unterdrücken. Das empfindest du als fair und nicht diskriminierend?
Du darfst meine Antwort so deuten, dass sie auch gilt wenn die Situation andersrum wäre.
Wenn du in der Lage bist, deine Bedürfnisse zu unterdrücken, weil dein/e Partner/in das verlangt, dann Go; aber verlange das nicht von anderen.
Er darf es sich anderweitig holen
Wo siehst oder liest du das?
Mein Freund hat keine Lust mehr auf Sex. Eventuell holt er sich das anderweitig obwohl er es verneint.
Er sagt, dass er keine andere hat. Vielleicht hat er einfach keine Lust auf Sex, aus welchen Gründen auch immer. Zumal er eine offene Beziehung ablehnt, dass schließt es für sich selbst mit ein. Also auch er darf es sich damit nicht anderweitig holen.
aber verlange das nicht von anderen.
Es steht ihr ja offen Schluss zu machen, wenn sie das möchte. Oder aber, sie akzeptiert seine Wünsche. Diese beiden Optionen hat sie. Wenn sie ihrem sexuellen Bedürfnis eine solch hohe Priorität einräumt, dann ist die Entscheidung aber bereits gefallen.
Das mag nicht toll sein, weil sie sich nun entscheiden muss zwischen zwei Optionen, die ihr beide nicht gefallen. Aber was soll man dazu sagen: so ist das Leben!
Wo siehst oder liest du das?
…, da er auch schon eine online Affäre hatte. Wenn er sich das woanders holt, möchte ich meine Befriedgung auch woanders ausleben
Es steht ihr ja offen Schluss zu machen, wenn sie das möchte.
Genau. 👍
da er auch schon eine online Affäre hatte
Also bitte, mach dich nicht lächerlich! Er kann online nicht fremdvögeln!!!
Er schenkt online-Kontakten mehr Aufmerksamkeit als seiner Partnerin. Wenn du das als ok empfindest, weiß ich nicht worüber wir hier diskutieren. 😉
Weil er sie nicht penetriert sondern irgendwann (!!!) mal mit einer anderen online über was auch immer geschrieben hat (Vergangenheitsform)? Na, wenn das für dich eine Todsünde ist ...
Oh je, was brabbelst du da?
Sie sind in einer Beziehung, die ist in der Regel als monogam definiert und scheinbar halten sich ja beide daran. Er möchte gerade aus welchen Gründen keinen Sex mehr, lehnt aber eine offene Beziehung ebenfalls ab. Beides sein gutes Recht, denn er ist ja nicht gezwungen mit ihr zu schlafen oder den monogamen Status neu zu definieren.
Sie (die Frau) könnte nun die Konsequenzen daraus ziehen. Entweder sie macht Schluss und sucht sich einen anderen Partner - was ebenfalls ihr gutes Recht ist. Oder sie lehnt eine Trennung aus welchen anderen Gründen auch immer ab, was einer Akzeptanz seiner Wünsche gleichkommt.
Was das jetzt irgendwie mit einer unfairen Haltung oder Diskriminierung gegenüber ihrem Geschlecht zu tun hat, müsstest du mir dann doch mal erklären. Was wäre denn, wenn es andersrum wäre? Müsste die Frau die Beine breit machen, weil sie in einer Beziehung sind oder ihm gestatten sich in anderen Betten auszutoben, wenn sie gerade nicht so die Lust hat?