Ruhiges, trauriges Radiolied

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tom Odell - Another Love

dummschwamm
Fragesteller

Das ist es!! Hab mich wohl doch etwas mit dem Text vertan gehabt; ich hätte nicht gedacht, dass das noch wer findet! :o DANKE! :)

Schau doch in der Playlist des Radiosenders nach, da kannst du am Tag genau zu der Uhrzeit, an dem das Lied kam, nachschauen. Interpret und Titel werden angezeigt.

Passenger - Let Her Go

dummschwamm
Fragesteller

Nein, das hat doch einen total fröhlichen Klang!

Every Friday Afternoon - Craig Morgan vielleicht?

dummschwamm
Fragesteller

Nein, aber danke

kann das sein dass das beim dsds finale 2013 gespielt wurde ?? (so als hintergrund musik) ich suche nämlich auch schon die ganze zeit ein lied .. das is der moment als man nochmal sieht wie alle gesungen haben .. matheo hällt da irgendein plakat hoch kanns ja mal gucken ob du das gleiche vielleicht meins :D

RTL now - dsds finale 2013- teil 1 oder 2 --- dann ab 58 min :PPP

:D