move den account auf türkischen Server.. Da kannst du nicht mit (deutschen) Paysafecards bezahlen.. und wenn du doch kaufen willst sind die RP dort etwas preiswerter.

PS: Ping ist genau wie auf EUW, da die türkischen Server tatsächlich in Deutschland stehen :D (bin Diamond auf TR xD)

...zur Antwort

Wenn du auf Pragmatismus stehst. Gab schon schlechtere Vorbilder.

...zur Antwort

Woher weißt du, dass er 50 war?

...zur Antwort

Bundesfreiwilligendienst vielleicht? Ist nicht allzustreßig in der Regel, man lernt viel, und je nach Stelle macht es auch echt Spaß! (Ich war im Jugendzentrum, einer der besten jahre meines Lebens!)

...zur Antwort

dexter, the following, sherlock


...zur Antwort

Spiel ein paar Customgames ohne Runen und masteries mit deinen Main Champs und versuch nur jeden lasthit mit autohit zu bekommen. Wenn man das ein paar mal macht kann das dein Spiel erheblich verbessern. Aber Ich bin ganz ehrlich, Ich bin Dia 5, andere Account Plat 1 und ich hab meistens auch nur nur 130-150 cs bei 20min, ich roam halt auch viel. Oft genug kann man in den Games auch nicht farmen weil die Gegner ihren Farm genau so vernachlässigen. Und wenn man dann die ganze Zeit fightet muss man halt mitziehen, fights gewinnen Lanefarm nehmen und Objectives pushen. Mein Farming war immer meine größte Schwäche, ist es auch jetzt noch, aber trotzdem hab ichs bis Diamond geschafft (in unter 100 ranked games)

mfg


...zur Antwort

Also ich hab Wirtschaftsinformatik angefangen (In Essen) und war gut enttäuscht. überfüllte Veranstaltungen ( da NC-frei), mir persönlich zu trocken und praxis entfernt. Im Allgemeinen (nach 2 abgebrochenen Studiengängen) bin ich der Ansicht, dass sich ein Studium nur lohnt wenn du mit Herz und Seele dabei bist. Wenn du, wie ich, zur Faulheit neigst, kannst du ein Studium als Mittel zum Zweck vergessen. Also allgemein gehaltener Tip: Folg deinen Träumen, oder willst du Sklave der Umstände sein, und mit 80,90 auf dein Leben zurück blicken und dir denken "verdammt hätte ich doch nur das gemacht, was mir Freude macht.."

soviel dazu ;)

...zur Antwort

Wolf of Wallstreet, Interstellar beides gute Filme, Interstellar wirklich Top!

...zur Antwort

Weil nach den (chronolisch vom Erscheinungsjahr) ersten drei Teilen der Erfolg und das Geld so groß waren, dass die alles rausholen wollten was ging. Ergo noch 3 Teile. Jetzt hat George Lucas der fette geldgierige Sack die Rechte an Disney verkauft, die natürlich auch nochmal dicke Kohle damit machen wollen. Die Stories der episode I II III waren ja noch garnicht geschrieben bis man sich entschlossen hatte Star Wars Fans noch etwas auszubeuten.

...zur Antwort

Jeepers Creepers 99%

...zur Antwort

Am anfang hat mich Dexter nicht gefesselt, weiß garnicht wieso.. Heute ist es unantastbar meine Lieblingsserie.. Ich empfehle dir sie dir im O-ton anzuschauen, da dexters orginalstimme weitaus tiefer ist und einfach besser kommt.

...zur Antwort

Ohne es wirklich zu wissen, behaupte ich mal, dass in so gut wie allen Energy drinks "künstliches" Taurin ist.

...zur Antwort