Welches ist das bestes Star Wars Spielzeug?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann würde ich ihm ein Starwarssparbuch mit sehr viel Geld drauf schenken, womit er sich später mal einen Starwarsführerschein, ein Starwarsauto, eine Starwarsweltreise, ein Starwarsstudium und ein Starwarshäuschen leisten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hätte mich damals über (ein gutes) Ganzkörperkostüm super gefreut. Und ein kleiner Sturmtruppler der im Haus gegen Tischkanten läuft sieht auch witzig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Lichtschwert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuk1850
03.01.2016, 10:27

Oh ja danke! Das ist doch mal ne Idee! Fallen dir vielleicht noch ein paar Sachen ein?

0
Kommentar von RicoRodriguez10
03.01.2016, 10:28

es gibt noch star wars masken und was eigentlich bei jeden star wars gut ankommt sind die Legomodelle von irgendwelchen Flugmaschinen die von star wars kommen .

1
Kommentar von RicoRodriguez10
03.01.2016, 10:30

für noch mehr Ideen einfach fragen :)

1
Kommentar von RicoRodriguez10
03.01.2016, 10:54

wie wäre es mit einem BB r8 den man mit dem Handy bewegen kann , oder man lässt ihn selber auf Patrouille

0
Kommentar von RicoRodriguez10
03.01.2016, 10:55

sonst star wars action Figuren , machen immer Spass ☺

0

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kaufen sie ihm doch eine Ps4 mit Star Wars Battlefront.
Oder eine Ganzkörperkostüm von einem Stormtruppler
Oder ein Lichtschwert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darth mauls doppelklingen Schwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laser Schwert 🙌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?