Filme, die man zwei mal direkt hintereinander sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also bei mir hatten diesen Effekt die Filme von Quentin Dupieux. Die ersten seit 20 Jahren bestimmt, die ich direkt nach Beendigung noch einmal schaute. Steak, Rubber, Wrong, Wrong Cops und Reality sind die Titel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Du auch an Zeichentrickfilmen interessiert bist, glaube ich, dass ich den Rekord aufgestellt habe - Als Kind hatten wir mal "Susi und Strolch" ausgeliehen vormittags und mussten den Abends wieder zurück geben - Ich habe ihn sage und schreibe DREI mal hintereinander geschaut. Mittlerweile habe ich ihn auch in englischer Sprache gesehen. Als Katzenfan mochte ich auch das Lied der Siamkatzen. Im Original singen sie "we are Siamese if you please. We are Siamese if you don't please" Auf Deutsch wurde daraus "Wir sind Siamesen und zwar echte. Wir behandeln andere wie Knechte" :-)

Du könntest auch "Vom Winde verweht" zwei mal schauen, wenn Du acht Stunden Zeit hast ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei  mir hat es mit diesen Filmen funktioniert:

  • Still Crazy
  • Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
  • Spaceballs

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben des Brian: ist lustig, und der typisch britische Humor, all diese Wortspiele und Sprachfehler wurden hervorragend ins Deutsche übertragen. Das merkt man am besten, wenn man die deutsche und englische Fassung unmittelbar nacheinander anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

meine Favoriten sind:


- Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen (Orig.: I never promised you a rose garden movies.msn.com/movies/movie/i-never-promised-you-a-rose-garden/)


- Am goldenen See (Orig.: On Golden Pond youtube.com/watch?v=tvHTLc02XUY)


- Jenseits von Afrika (Orig.: Out of Africa youtube.com/watch?v=4zOR9Spdk3c)

- Der Pferdeflüsterer (Orig.: The Horse Whisperer youtube.com/watch?v=W_1dKoCQlxY)

- Die Lachbombe (Orig.: - Knock on Wood

)

- Liebe ohne Worte (Orig.: Love is never silent) – nach dem Roman In This Sign


- Die Miss Marple-Filme mit Margaret Rutherford  (youtube.com/watch?v=tTKHmaufRNU)


Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

:-) AstridDerPu



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas mit Sci Fi anfangen kannst, empfehle ich Solaris, Per Anhalter durch die Galaxys oder Blade Runner.
Um mehr tolle Science Fiction Filme zu finden, kannst du nach Ridley Scott googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindsköpfe 1, Full Metal Jacket !!!!, Hot Shots, Hangover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fluch der Karibik :D immer wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inception:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?