Spannende Deutsche Krimis und Thriller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An Krimis Tatort,Mord mit Aussicht,Heiter bis tödlich (vor allem Hubert und Staller)

Und bei Thrillern kenn ich mich nicht so aus.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferdinand von schirach's "Verbrechen" und ein zweites davon gibt es auch. Kurzgeschichten eines Anwalts über seine Mandanten. Kein typischer Krimi doch ziemlich fesselnd wie ich finde. Das WDR hat sie sogar mal verfilmt. ... Ostfriesen Krimis sind auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Top Secret.Beste und peerfekte mischung aus liebe, action, und spionage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Who am I


(Ja der heisst so, und ja der ist deutsch!)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?