Garmin Fenix 3 hat sich aufgehangen und zeigt jetzt nur noch das Garmin-Logo an. Was tun?

2 Antworten

Ich kenne die Uhr leider nicht. Besteht die Möglichkeit, die Batterie / den Akku zu entfernen und wieder einzusetzen? Oft hilft das bei solchen Problemen (Handy, Navi usw.). Wenn das nicht möglich ist, dann bleibt nur noch ein Besuch beim Fachhändler, der evt. die Uhr schnell reparieren kann oder der Umtausch - alles natürlich über Garantie / Gewährleistung.

Die Garmin-Hilfeseiten sind manchmal recht hilfreich:

Wenn das Gerät nicht mehr reagiert, musst du es möglicherweise zurücksetzen.

1. Halte die Taste LIGHT mindestens 25 Sekunden lang gedrückt.
2. Halte die Taste LIGHT eine Sekunde lang gedrückt, um das Gerät einzuschalten.

https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/fenix3/DE-DE/GUID-626CD309-6FCC-4960-81DE-382682FFEC60.html

Etwas ausführlicher auch hier:
https://www.wurzlwerk.de/2015/07/06/garmin-fenix-3-reset-backup-wiederherstellungs-moeglichkeiten/

Was möchtest Du wissen?