Hört ihr leise Musik im Auto?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre immer Radio im Auto. Und das nicht laut.

Lautstärke 5? Ich glaube kaum, dass das genormt ist, selbst wenn wir nur von Anlagen sprechen, die dafür ein Zahlensystem verwenden.

kommt drauf an was läuft, wenn ein song läuft den ich liebe kann es schonmal laut werden :-)

Nur weil sein Radio dir da ne 5antejgt heißt es noch lange nicht das andere Autos das auch haben bzw es dann genau so laut ist

Spotify, Und das auf Maximum, dazu Subwoofer im Kofferraum, gibt nichts geileres.