Wie laut hört ihr Musik im Auto?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

60% bis 80% 31%
40% bis 60% (also ungefähr halbe Lautstärke) 17%
20% bis 40% 15%
100% (also volle Lautstärke) 12%
0% (gar keine Musik) 11%
0% bis 20% 9%
80% bis 100% 5%

20 Antworten

40% bis 60% (also ungefähr halbe Lautstärke)

... aber Tendenz eher am oberen Ende.

Vorraussetzung: ich bin alleine im Auto. Musikrichtung hauptschlich Metal und Rock.

Je nach Verkehrsaufkommen aber auch leiser. Auf der Autobahn höre ich allerdings meist irgendeinen Radiosender wegen dem Verkehrsfunk ... und selten laut.

40% bis 60% (also ungefähr halbe Lautstärke)

Meinstens wohl so .. ab und an mal bestimmt Lieder tuck lauter.. oder auch leiser .. wenn die Verkehrssituation es erfordert.

Höre: Metal, Gothic, Mittelalter.

40% bis 60% (also ungefähr halbe Lautstärke)

In der früh meistens so laut dass ich etwas wach werde und mich Entspannen kann

Ist aber immer unterschiedlich

Und auf der heimfahrt meistens auch so

Ich höre die Zombiez Gang 🔥🤘🏻

20% bis 40%

Bin m und hör dazu je nach Jahreszeit was anderes aber meistens entspannten Rap/Dancehall von 2016-2019 oder Pop 2014/15 also manchmal so 187 manchmal eher in Richtung Lost Frequencies

Max2019
Fragesteller

187 einfach Legende 👍

20% bis 40%

Reicht mir für Musik. Bei Hörbüchern eben nach Bedarf. Die lasse ich aber entweder auf einem einzelnen In-Ear oder auf einem Knochenschall-Hörer laufen (damit man den Verkehr mitbekommt).