Hört ihr gerne laut Musik?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt natürlich auf die Stimmung an. Aber besonders unterwegs im Auto höre ich gerne mal etwas lauter Musik :)

Ja

Ja, besonders morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit -> und abends entsprechend auch.

Ich hoere nur im Auto und nur wenn ich allein unterwegs bin sehr laut Musik. Zuhause habe ich Musik immer nur sehr leise im Hintergrund laufen.

Nein

Ich mag Musik, nur laut darf sie nicht sein. Rock und Pop ist nicht meine Musik!

Ja

Ja schon manchmal, aber nicht so laut das es meine Familie stört, ich höre auch öfter mit Kopfhörern :)