Wie viel Musik hört ihr am Tag durchschnittlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Stunden, manchmal auch mehr.

So oft es nur geht. Zu zweit macht es noch mehr Spass (w2g). Musik gehört zum Leben. 7-10 Stunden am Tag sind für mich okei.

Kommt auf deinen Alltag an. 3 Stunden und 20 Minuten jeden Tag klingt viel.
Wenn man jetzt aber sagt, du fährst jeden Tag eine Stunde mit dem Zug zur Schule / Uni / Arbeit hin und eine Stunde wieder zurück und lernst dann noch mit Musik oder räumst auf mit Musik nochmal 1 Stunde und 20 Minuten, dann gehts eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben

Ich schätze, das sind 12 bis 14 Stunden. Gerade wird auch wieder Musik im Radio gespielt.

Ohne Musik kann ich nicht. Also ein halber tag ist schon Pflicht.