Hört ihr beim Duschen Musik?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre eigentlich immer schön laut Musik. Dabei macht das Duschen viel mehr Spaß und man kann schön die Zeit dabei vergessen.

Die Körperpflege macht mit Musik viel mehr Spaß und man ist dadurch auch gleich viel motivierter. Ich kann jeder Person nur empfehlen mit Musik zu duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal schon, meistens vergesse ich allerdings mein Bad mit anzuschalten, sodass dort auch Musik zu hören ist.

Nein. Beim Duschen höre ich keine Musik. Danach oder zu Einschlafen schon...

Nein. Wieso auch? Für das bisschen duschen lohnt es nicht mal Musik anzumachen. Ich brumme nur etwas vor mich hin mit dem was mir gerade einfällt.

Jaaa!!

Wir haben tatsächlich eine Duschkabine mit Musik und LED etc.