hört ihr beim duschen Musik?

18 Antworten

Zwangsläufig - der Lichtschalter ist in meinem Badezimmer mit dem Radio gekoppelt. Sobald ich das Licht einschalte, geht das Radio los.

Kannste mache nix musste hören zu...

KevinHP  27.01.2019, 19:32

Das ist cool! :)

viele leute hören beim duschen musik, gerade jugendliche.

ich höre allerdings beim duschen keine musik. ich bin klang gewöhnt (Hifi-Anlage) und durch das plätschern vom Wasser hört sich die Musik sowieso nicht so berauschend an. Wenn ich Musik hören wollte, dann würde ich nach dem duschen Musik hören.

Es ist allerdings nichts schlimmes daran, wenn du beim duschen Musik hörst.

So ist das eben mit den Generationen, da kommen solche konfliktsituationen auf.

Habe das auch mal eine Zeit lang gemacht, weiss gar nicht mehr wieso ich aufgehört habe. Viele meiner Freunde duschen jedoch immer noch mit Musik. Mach dir kein Kopf, das ist normal!^^

Das ist nicht normal. Die Mehrheit hört beim duschen keine Musik. Es ist aber normal sich anders als die Mehrheit zu verhalten.

Ich hör beim duschen auch oft Musik. Find das auch ziemlich normal.