hört ihr beim duschen Musik?

20 Antworten

Hab zwar ein Radiogerät im Bad - das dann aber eher nur für Nachrichten und dergleichen. Beim Duschen höre ich keine Musik - denn alte Schule:
Wir singen im Bad noch selbst! : ))

viele leute hören beim duschen musik, gerade jugendliche.

ich höre allerdings beim duschen keine musik. ich bin klang gewöhnt (Hifi-Anlage) und durch das plätschern vom Wasser hört sich die Musik sowieso nicht so berauschend an. Wenn ich Musik hören wollte, dann würde ich nach dem duschen Musik hören.

Es ist allerdings nichts schlimmes daran, wenn du beim duschen Musik hörst.

So ist das eben mit den Generationen, da kommen solche konfliktsituationen auf.

Habe das auch mal eine Zeit lang gemacht, weiss gar nicht mehr wieso ich aufgehört habe. Viele meiner Freunde duschen jedoch immer noch mit Musik. Mach dir kein Kopf, das ist normal!^^

Zwangsläufig - der Lichtschalter ist in meinem Badezimmer mit dem Radio gekoppelt. Sobald ich das Licht einschalte, geht das Radio los.

Kannste mache nix musste hören zu...

Das ist cool! :)

1

Da ich morgens dusche, hilft mir Musik dabei, in der Dusche nicht wieder einzuschlafen. :)

Also im Normalfall läuft immer Musik.

Was möchtest Du wissen?