Wie kann man bei Howrse seine Boxen vergrößern oder die Duschen und Tränken aus den Boxen entfernen?

1 Antwort

Wenn du die Boxen zerstörst wandern die Duschen und Tränken automatisch wieder ins Inventar.

An sich kannst du die 1er Boxen nicht mehr vergrößern. Du kannst nur 3er kaufen oder Herstellen und die kleinen Boxen dann zerstören oder eben noch behalten. Anders geht es nichts

Howrse-Können Fohlen zu dick werden?

Hay,ich habe da mal zwei frage zu Howrse:

1.Können Fohlen zu Dünn oder Zu dick werden? 2.Was ist ein Trainingsplan und was ist ein Spielplan?ist das so was wie zuerst füttere ich mein Pferd dann trainiere ich dann streichle ich es...

Danke im vorraus

...zur Frage

Duschwand sauber halten

Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser so dass die Dusche nach kurzer Zeit nicht mehr schön aussehen würde. Das habe ich bei der vorherigen Dusche gesehen. Deshalb nehme ich jetzt immer nach dem duschen den Abzieher um die Wassertropfen zu entfernen. Irgendwie nervt mich das aber. Kennt vielleicht jemand ein Mittel mit welchem man die Duschwand behandeln könnte, damit ich diese Prozedur nicht nach jedem duschen machen muss? Vielen Dank vorab für eure Antworten

...zur Frage

jbl xtreme in der dusche?

hallo, ich habe mir vor einer Woche die JBL Xtreme gekauft und heute war ich duschen und hatte 2 Meter von der Dusche die Box stehen und Musik gehört. Jetzt hört man nur noch einen gedämpften Sound/keinen Bass mehr. Was soll ich tun?? Oder kann ich die Box in die Tonne kloppen?

...zur Frage

Was haltet ihr davon, sich selten zu duschen. Also ich dusche einfach nicht gerne, es nervt mich. Deshalb dusche ich nur so alle 1 bis 2 Wochen. Reicht das?

...zur Frage

Unangenehm frage?

Ich habe ein Problem! Ich bin 17 und in sport gehen wir duschen danach das Problem ist wenn ich mit denn anderen jungs in der dusche stehe bekomm ich einen steifen und dann starren mich immer alle an und lachen! Ich würde ja gerne duschen nackt in der dusche aber mit einen steifen ist das sehr unangenehm wenn dann alle lachen. Was kann ich machen damit ich kein steifen mehr bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?