Hört ihr Musik beim Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 29%
Manchmal 12%
Sonstiges 1%

20 Antworten

Ja

Ja, das Radio im Bad 🛁 läuft.

Nein

Hab ich ein einziges Mal gemacht, weil meine Freunde alle meinten, dass das geil wäre.. nie wieder! Mein Ton vom Handy war weg wegen der Feuchtigkeit😂 Und nein mein Handy war nicht mit mir in der Dusche, sondern lag auf dem Klo Deckel😬

Nein

Aber mein Bruder macht es und es nerft, weil die ganze Wohnung dadurch seine Musik hört.

Nein

Habe ich nicht notwendig, bei mir reicht das auch ohne Musik beim Duschen.

Nein

Nein. Aber ich gucke manchmal Erotikfilme auf meinem Handy unter der Dusche.