Musik beim Duschen hören?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja warum 52%
Nein warum 48%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja warum

Mag einfach Music und es entspannt mich noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Nein warum

Mein Bruder hört beim Duschen immer laut Musik, daher weiß ich, dass das andere nur Nervt. Ich kann auch mal 10 min ohne Beschallung.

Ja warum

Also jetzt nicht so oft aber ich mache es gerne. Eigentlich aber fast nur wenn ich alleine zuhause bin oder meine Eltern nicht da sind weil die das nicht so mögen

Nein warum

Meine Schwester tut es aber ich habe dann immer den Drang mitzusingen, dann dusche ich entweder viel zu lang oder ich kann nicht mitsingen weil ständig Wasser in mein Gesicht kommt.

Nein warum

Hallo☁️

Ich bin sehr schnell fertig und ich habe das einmal gemacht, da war der Ton kaputt, weil Feuchtigkeit rein gekommen ist😅 Deswegen nie wieder😂

TimeosciIlator  31.07.2023, 21:54

Sei froh, dass Du keinen elektrischen Schlag bekommen hast.

Übrigens:

8% sämtlicher Unfälle passieren im Badezimmer.

TimeosciIlator  01.08.2023, 06:10
@Lamborghini1852

Hab mal nach gegoogelt. Bei einer stand dabei, dass die wasserdicht sei. Wer's glaubt wird selig ! Bei Armband-Uhren ist das auch immer so eine Sache. Da ist dann häufig die Rede von "spritzwassergeschützt". Da darf man sich dann ebenso nicht drauf verlassen :)