Wie oft sollte man duschen?

19 Antworten

Ist jedem sich selbst überlassen.

ich zum Beispiel Dusche jeden Tag am Abend, weil ich in der Arbeit viel schwitze und am Wochenende dusche ich immer in der Früh bevor der Tag startet

WwernerR363  14.09.2023, 10:24

Ich dusche einmal am Tag und würde niemand etwas anderes sagen, weil viele weniger als "eklig" empfinden!

Passt.

Ich dusch zweimal in der Woche. Mittwoch und Sonntag.

Bei Bedarf mehr.

Die Frage ist doch eher: Fühlst du dich sauber? Hat jemals jemand gesagt, dass du müffelst? Nein, dann passt es doch. Lass dich doch nicht von einem ominösen "man" drangsalieren, der irgendwelchen Leuten Vorschriften machen will.

Unter der Arbeitswoche: Morgens vor der Arbeit und dann abends nach dem Gym

Am Wochenende: Mittag rum ,wenn ich das Haus verlassen muss und abends vor dem zu Bett gehen

Wichtig ist, nur die Schwitzestellen mit Duschgel zu waschen und den Rest nur ein oder zwei mal die Woche, für den Rest genügt das Wasser =) sonst gibts irgendwann Hautprobleme, hab ich mir sagen lassen

Im Sommer auch mal Zwischenduschen nur mit Wasser

Passt würde ich sagen an manchen Tagen wenn man viel tut daher auch geschwitzt ist eher mal täglich z.B. von der Arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung