Kann ich mir irgendeine "Art" Badewanne hinzu kaufen, wenn ich nur eine Dusche in meiner Mietwohnung habe, ohne Einbau, ohne Montage?

2 Antworten

Das wird je nach Art des Badezimmers in einer Mietwohnung nichts.

Zu berücksichtigen sind eben der Wasserzulauf, Ablauf, Reinigung, Platzanspruch und ggf. sogar die Statik.

Eine Dauerkarte im Schwimmbad wäre sinnvoller.

Google mal nach "faltbare Badewanne". Gibt es in verschiedensten Ausführungen. Auch sehr große, wo man als Erwachsener bequem rein passt.

Daniel12dewce
Fragesteller

Wo nehme ich dann daa Wasser her ? Bzw den Anschluss?