Badewanne zum Aufstellen ohne Einbau

4 Antworten

Ich suche auch grad sowas. Das Bad in meiner kürzlich bezogenen Wohnung hat leider nur 'ne Dusche und mir fehlt eine Badewanne einfach.

Hab bisher aber nur Anbieter aus China gefunden, die PVC- oder Acryl-Badewannen anbieten: http://www.alibaba.com/adult-folding-bathtub-promotion.html

PVC aus China würde ich mir jetzt aber nicht holen, am Ende wächst mir noch ein dritter Arm oder so ... :D

Und 'ne Acryl-Wanne aus China schicken lassen ... meh, nicht wirklich, oder?

Andere Ergebnisse waren nur Baby-Badewannen oder Design-Studien.

Aufblasbar - schon unter 10 € gesehen. Im "Plastik-Fachhandel". Mehrere Größen und Farben möglich. Einfach genial - auch für den Balkon oder unterwegs. Keller brauchst Du nicht - Schublade reicht.

Es ist sicher nicht ernst gemeint, die Wanne nach Benutzung irgendwohin zu transportieren! Weißt du, was eine normale Badewanne wiegt?

ist die Frage ernst gemeint ?? ;-) wenn du die Wanne transportieren willst, eignet sich nur ein Zinkbadewanne , so wie früher ..gibt es auch noch so ... allein kannste die aber nicht tragen , jedenfalls kaum .

Doch die Frage ist ernst gemeint :)

Mir ist schon klar, dass die was wiegen, aber früher gings ja auch. Ich habe gehofft, dass es da mittlerweile was leichtes aus Plastik gibt. Und fragen kostet hier ja nichts ;)

0
@HaiHappen84

kann mich nicht entsinnen , das wir die Wanne in die Wohnung getragen haben .. Die Wanne stand im Keller und die wurde wenn dann auch dort benutzt .. Kunststoffwannen eignen sich nur für Kinder ;-))

0

Was möchtest Du wissen?