Candida.. auf den Punkt gebracht ist deine Ernährung die Ursache... Zuviel Zucker und Fett, sicher auch zu wenig Bewegung. sorry wenn ich das so schreibe. 

...zur Antwort

hier ist kein Arztforum... Schmerzen in den Gelenken können Anzeichen von Gicht sein...kann aber muss nicht.

...zur Antwort

vielleicht kannst du ihn ja noch umtauschen ?!?....

...zur Antwort

Woher weißt das es 6000 Liter sind ?

nimm einen Schlauch und Elektropumpe und pumpe das Ding mal leer.. Eigentlich müsste auch irgendwo eine größere Öffnung sein , so ne Art Deckel 

...zur Antwort

würde ich nicht tun. 

...zur Antwort

du kannst es lernen, fremde Leute anzusprechen... Frage zB nach dem Weg zum Kino, auch wenn du ihn kennst.. einfach unterschiedliche Leute nach dem Weg fragen ,der Uhrzeit ..zB. .das hört sich bissel doof an, aber du musst einen Anfang machen, dann wird es auch besser,und dir fällt auch ein Thema zu was auch immer ein..gutes Gelingen 

...zur Antwort