Brennen im Zeh

1 Antwort

hier ist kein Arztforum... Schmerzen in den Gelenken können Anzeichen von Gicht sein...kann aber muss nicht.

stechen im linken grossen zeh.?!?

Hallo zusammen. Habe seit eiigen tagen so ein stechen im linke grossen zeh.. wie eine nadel..wenn ich drücke sticht es nicht nur beim gehen oder wenn ich liege..

Kann mir jemand sagen was das ist??

Liebe grüsse und danke schon im voraus.

...zur Frage

Nagelbettentzündung - Dauer?

Hallo, hab seit gestern abend eine nagelbettentzündung am großen zeh. es ist recht heiß vorallem neben dem zehen aber eiter ist keiner zu sehn. behandel das ganze jetzt mit betaisadona wurde auch seit heut früh bisschen besser. nun wollte ich wissen wie lange so etwas dauert?

...zur Frage

Bitte Hilfe: Nagelbettentzündung... was soll ich tun?

Ich wurde vor 3 Monsten nach einer neunmonatigen chronischen Nagelbettentzündung an beiden großen Zehen operiert und habe eine Emmert-Plastik bekommen. Vorgestern aber ist am linken großen Zeh die Entzündung zurückgekehrt: Seit 2 Tagen ist die Stelle extrem gerötet, pocht manchmal und ist angeschwollen und tut weh (akute Nagelbettentzündung). Allerdings ist mein Zehennagel nicht eingewachsen und die Entzündung eitert zumindest sichtbar nicht. Ich kann mir nicht erklären, woher sie kommt, und weiß nicht, wie ich sie wieder losbekommen soll, da sie immer schlimmer wird... Bitte Hilfe!

...zur Frage

Was hilft gegen stark schmerzende zehen?

Ich habe seit ca.1 Woche starke Schmerzen im 2+3 Zeh. Sobald ich diese Zehen bewege schmerzt es. Wenn ich gehe oder mich auf die Zehenspitzen stelle schmerzt es auch. Wenn ich die Zehen massiere oder versuche zu bewegen ist es für paar Sekunden in Ordnung,danach tut es wieder weh. Hab das Gefühl,wenn ich die Zehen massiere ist es wie eine Art dehnen der Zehen. Es juckt auch nach dem massieren. Desweiteren habe ich das Gefühl als würde der zweite Zeh rot und einwenig anschwellen. Was kann das sein?

...zur Frage

Nagelbettentzündung am großen Zeh beheben?

Hey, leider leide ich langsam an einer chronischen Nagelbettentzündung am großen zeh, da mein Zehennagel seitlich einwächst.
Welche Methoden kann denn ein Arzt anwenden (ich habe mal was von einer Spange gehört) oder kann man es von Zuhause aus auch beheben? Es Schmerz höllisch. Habe es mit einem heißem Bad probiert und über Nacht zugsalbe darauf gemacht, doch irgendwie hilft das alles nichts mehr.
Lg hoffe ich habt hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?