Musik hören beim Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein 34%
Ja immer 33%
Manchmal 33%

27 Antworten

Nein

Ich höre aber allgemein selten gezielte Musik.
Beim Autofahren Radio oder wenn er sonst wo zufällig läuft und beim Zocken halt eine Playlist mit Songs die mir am besten gefallen.
Naja beim Feiern ist Musik meistens auch dabei mit Freunden und so...

Beim Duschen hab ich glaub ich noch nie Musik gehört.

Hi,

ich muss Musik beim Duschen hören, da ich sonst in komische Selbstgespräche und Szenarien versinke... ja ich weiß es ist ein bisschen komisch.

Meine Mutter darf sich dann meinen Gesang anhören XD

LG Yousef :)

Manchmal

Also beim Baden/Duschen schon manchmal ja, ist ganz entspanned. An den Liedern kann ich dann gut abschätzen wann die Zeit fürs einwirken vom Conditioner fertig ist xd

Manchmal

Nicht immer, aber meistens schon. Ich höre generell sehr oft Musik 😁 Am liebsten meine eigene Youtube-Playlist 🎶