Wieso nimmt man sein Handy mit wenn man duscht?

10 Antworten

Heii

Also wenn ich mein Handy zum Duschen mitnehme, dann höchstens um Musik zu hören.

Vielleicht wollen andere direkt nach dem Duschen ihre Nachrichten checken währendessen ihre Haare trocknen oder so.. keine Ahnung. 🤷‍♀️

Direkt in die Dusche nehmen sollte man es nicht, weil es dadurch einen Wasserschaden bekommen könnte.

Wenn man es weit genug weg um die Ecke ablegt, kann man es klingeln hören und könnte drangehen, wenn man sich dazu schnell die Hand und das Ohr abtrocknet.

ich kann mir gut vorstellen, dass es viele machen. Wir sind ständig am Handy oder haben es bei uns, deswegen macht es Sinn, dass manche auch während sie duschen, das Handy in der Nähe haben möchten

Wieso nimmt man sein Handy mit wenn man duscht?

Das tun ausschließlich diejenigen Personen, die eingeteilt wurden, die Welt zu retten.

Oder die zumindest glauben, derartig wichtig zu sein!

Sowas macht keiner. Es gibt keinen Grund das zu tun.