Auf wie viel Grad duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Keine Ahnung 41%
Kälter 20%
42 16%
Wärmer 10%
38 8%
40 4%
Mal wärmer, mal kälter 2%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wärmer

Hi,

ich bin einfach so, dass ich immer sehr heiß dusche. Deshalb sind es manchmal über 42 Grad, aber ich habe eigentlich dann auch keine Kreislaufprobleme. Einmal habe ich auf 60 Grad geduscht, da wurde mir etwas schlecht. ^^ Ja, aber allgemein dusche ich sehr heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kälter

25 Grad lauwarm, nicht komplett kalt aber auch nicht so, dass man verbrennt

Also maximal 30 Grad. Meistens drehe ich den Thermostat während des duschens noch langsam runter auf 25 Grad beim rausgehen. Im Sommer auch sehr gerne einfach kalt.

Aber dann ist auch Schluss. Manchmal dusche ich aber auch kalt, kommt drauf an.

LG ;-)

Keine Ahnung

An meiner Mischbatterie ist kein Thermometer. Müsste ich schätzen, würde ich Körpertemperatur sagen.