Meine Freundin duscht nur alle 4 Tage /:

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hart sein. Ich hab füher auch zu selten geduscht, immer erst wenn ich völlig verschwitzt war. Wenn ich heute dran denke: buäääh. Manchmal kann duschen einfach lästig erscheinen, wenn man grad was mit was anderem beschäftigt ist, was einen auch von der eigenen Dreckigkeit ablenkt. Nebenbei stören sich auch manche Leute nicht daran, dass sie fettige Haare haben.

Also wie gesagt, hart sein. Ruhig sagen dass du das eklig findest oder so, und dass es ihre Mitmenschen echt stört.

EDIT: JEDEN Tag muss auch nicht sein, nur wenn man halt merkbar schmutzig ist, dann schon.

Ne saubere Freundin suchen?

Mach Ihr schonend klar, dass Du wert auf Hygiene legst (ist eh schon arm, dass ihr das bisher nicht aufgefallen ist). Und dass Du es Gruselig findest, wenn sie ungepflegt ist.

PS Jeden Tag zu Duschen ist auch ein wenig oft, da macht man sich den Säureschutzmantel der Haut kaputt. Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Euch beiden.

Ich finde es krank wie manchen es übertreiben. -.- z.B. "Ihhh du duscht nur alle 2 Tage" oder so. Ich dusche im Winter alle 3-4 Tage und im Sommer 1-2 Tage und mir ist es egal was andere sagen. ôo Ich wasch mir aber auch jeden Tag die Füße, Achseln, "untern rum".. und so xDD Und ich stink auch nicht und hab keine fettigen Haare o.O

Einfach sagen das sie stinkt,dann schämt sie sich und duscht von allein ,aber Haare waschen sollte sie schon aller 2 Tage,als Frau sollte man schon atraktiv sein.

Musterkatze  19.11.2021, 11:21

Na klar... wenn man 15cm 'lange' Haare hat, ist tägliches Waschen auch kein Problem! *kopfschüttel*

Sorry, nicht alle Frauen sind Urgesteine mit Männerfrisuren.

Tägliches Duschen mit Duschmitteln ist der Haut auch nicht zuträglich, naja und 3x täglich wirklich übertrieben, ist schon manisch.

Wer natürlich übermäßig schwitzt (wobei hier die Nutzung von Seife wirklich abträglich ist), schmutzige Arbeit verrichtet, wird sich zwangsläufig öfters duschen.

Im Prinzip also doch wieder individuell, aber vorher und nachher sollte man schon duschen