Meine Freundin duscht nur alle 4 Tage /:

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hart sein. Ich hab füher auch zu selten geduscht, immer erst wenn ich völlig verschwitzt war. Wenn ich heute dran denke: buäääh. Manchmal kann duschen einfach lästig erscheinen, wenn man grad was mit was anderem beschäftigt ist, was einen auch von der eigenen Dreckigkeit ablenkt. Nebenbei stören sich auch manche Leute nicht daran, dass sie fettige Haare haben.

Also wie gesagt, hart sein. Ruhig sagen dass du das eklig findest oder so, und dass es ihre Mitmenschen echt stört.

EDIT: JEDEN Tag muss auch nicht sein, nur wenn man halt merkbar schmutzig ist, dann schon.

Hallo! Ich finde eigentlich auch,das es nicht unbedingt nötig ist jeden Tag zu duschen.Es kommt vielmehr darauf an wie der Tag ist oder war.Hat man Sport getrieben oder es sind 35 Grad im Schatten und man ist verschwitzt bis auf die Socken sollte man schon auch aus eigenem wohlbefinden unter die Dusche springen.Ansonsten muss es ja nicht immer gleich die Dusche sein.Du sprichst das Problem fettige Haare an,versuch doch mal ob Sie nicht darauf eingeht wenn Du Ihr vorschlägst wenigstens öfter die Haare zu waschen. und bei "normalen"Tagen denke ich ist es auch mal ausreichend sich morgens nur das Gesicht und unter den Armen zu waschen,Das Geht zügig und man riecht frisch.Wenn Dich was an Ihr stört helfen oft kleine Ratschläge und Anregungen mehr als Sie dauernd zu etwas Zwingen/überreden zu wollen.Sie ist Deine Freundin,wenn Sie Dich liebt und Du Ihr sagst das Dich das Glücklich machen würde wird Sie schon auf Dich zukommen...

Ne saubere Freundin suchen?