Ist es gesund, mehrmals täglich zu duschen, wenn man intensiv Sport treibt?

3 Antworten

Wenn sie nur mit Wasser duscht ja. Sollte sie aber Duschgel benutzen dann wird die Haut früher oder später Schaden nehmen.

MDS520ck
Fragesteller

Ja nur mit lauwarmen Wasser duscht sie.

Retrogamer87  10.02.2024, 12:32
@MDS520ck

Dann kann da nix passieren, Ich würde mich hinterher noch gut mit Bodylotion eincremen.

Er kann damit echt seine Haut ruinieren! - Ich hatte deshalb schon mal vom Hautarzt 6 Wochen Dusch- und Badeverbot verordnet bekommen!

MDS520ck
Fragesteller

Er duscht nur mit lauwarmen Wasser die Zeit ist auch kein Problem nur 5 Minuten duschzeit

Du solltest dann spezielles Duschgel benutzen.

So oft normales Duschgel ist nicht gut.