An Männer: Wie oft duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

7 Mal die Woche (täglich) 40%
1 Mal die Woche 20%
3 Mal die Woche 13%
4 Mal die Woche 10%
5 Mal die Woche 8%
2 Mal die Woche 5%
6 Mal die Woche 5%

21 Antworten

5 Mal die Woche

Das kommt darauf an. Wenn es 40°C sind dusche ich auf drei mal am Tag, einfach weil es schön ist.

Du hast nicht erwähnt, ob er unangenehm riecht. Täglich zu duschen ist aus medizinischer Sicht nicht optimal. Wenn die Haut zu sehr austrocknet und man ein Duschgel verwendet, dass den Säureschutzmantel zerstört, kann man durch zu viel Duschen auch mehr müffeln.

Körpergeruch lässt sich Parfums und Deos nur teilweise überdecken. Angenehm sind solche Duft-Klöpse aber nicht.

Du sprichst von mangelnder Wertschätzung. Da fehlt aber noch ein Zwischenschritt: Bisher hast du nur erklärt, dass er wenig duscht. Wie kommt es nun zum Thema Wertschätzung?

Nur in Monaten ohne "R" mit mehr als 4 Buchstaben.

hey - cool!

Es ist Dusch-Zeit....!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Immer dann, wenn es sein muss.

Das kann 2 x am Tag bedeuten oder auch 3 x die Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...
Noidea333  17.08.2021, 15:49

Also nur im August? 🤔😅 Aber ich mag Antworten, wo man auch seine Gehirnzellen bissl anstrengen muss! 👍

PoisonArrow  17.08.2021, 15:54
@Noidea333

hätte ich selbst gar nicht bemerkt - gut, dass gerade die Frage kam! :-)

wird ja auch mal Zeit....

Obwohl auch immer ganz praktisch: so ab März habe ich immer eine ganze Sitzreihe im Bus für mich alleine...^^

7 Mal die Woche (täglich)

Jeden Morgen

Mein Date Partner duscht jeden Tag also betser Freund ❤️

Mein Freund duscht täglich, an Arbeitstagen sogar 2x, einmal vor und einmal nach der Arbeit. Nach der Arbeit nimmt er aber kein Duschgel oder so her sondern stellt sich nur kurz unters Wasser:)