Kann man stinken trotz täglichem duschen?

6 Antworten

Ja, das kann sein. Jeder Mensch hat anderen Schweiß und manche riechen halt mehr als andere. Aber viel häufiger ist eigentlich, dass der Schweißgeruch in der Kleidung steckt. Und das wird (so habe ich gelesen) gerade durch die Mischung Deo + Schweiß erst forciert.

iloveuxoxo
Fragesteller

Naja, Deo nutze ich hauptsächlich nach dem Sport sonst eher Parfüm:)

Eigentlich nicht. Wenn es doch der Fall ist, dann würde ich mich beim Arzt durchchecken lassen, bzw. Beim Zahnarzt nachscheuen lassen, wenn man starken Mundgeruch hat. Das kann an den Zähnen oder auch am Magen liegen.

Ja wenn du dolle schwitzt, schlechtes Deo hast oderso aber man riecht ob es frischer oder alter schweiß ist :D

Wenn du nachts viel schwitzt, solltest du besser morgens duschen! Und wirklich alle Kleidung wechseln, nicht nur die Unterwäsche, wie das einige Leute handhaben.

Ein Deo solltest du täglich benutzen (eins ohne Aluminiumsalze, das ist gesünder...) das macht wirklich viel aus!

Ja kannst du da gestank von jedem anders wahrgenommen wird. Manche finden das dein Deo/Parfüm stinkt, andere finden das es gut riecht. Also für viele Menschen stinken wir so oder so egal was wir machen.