Stinken trotz waschen, was könnte Ursache sein?

2 Antworten

Falls Du Deosticks oder Deoroller benutzt lass die mal weg.

Schwitz Du denn tatsächlich viel? Ohne Schweiß kein Geruch. Wenn Du tatsächlich gar nicht groß schwitzt dann solltest Du mal überlegen ob Dein Partner vielleicht einfach Dein Duschgel/Seife vom Geruch her nicht mag ;-)

Tatsächlich gibt es meiner Meinung nach deutlich Unterschiede bei Duschgelen. Da habe ich z.B. die Erfahrung gemacht das z.B. die Cremeduschen von Isana zwar gut riechen aber einen Schweißgeruch tatsächlich nicht vollständig von der Haut runterwaschen. Habe zu Testzwecken dann mal das Axe Duschgel von meinem Mann genommen und siehe da kein Schweißgeruch mehr.

Ich benutze daher jetzt immer zuerst seins und danach das von Isana damit ich nicht mit nem Männerduft rumlaufe :-D

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag mal bitte andere Personen als deinen Freund, denn er könnte auch ein Problem bei sich haben, sollte es ernsthaft aus deinem innern kommen, lass das gewasche sein, das endet nur noch inner Neurose

und geh zum Hautarzt, es gibt manche Krankheiten die sowas auslösen können, der Allgemeinarzt kann auch das Blut mal checken.

Momento80
Fragesteller

Danke, daran habe ich auch schon gedacht also andere fragen,die meisten sagen das es nicht stimmt ob das die Wahrheit ist oder ob sie mich nicht verletzen wollen weiß ich leider nicht. An eine Krankheit habe ich auch schon gedacht. Ich weiß aber auch das mein Partner sehr empfindlich ist.

Momento80
Fragesteller

Könnte Kaffeekonsum, auch dazu führen,das ich unangenehm stinke?

ewigsuzu  03.06.2023, 17:41
@Momento80

an sich nein.

wenn dann riecht eig schweiß in der Regel wegen Bakterieller Zersetzung dessen

Momento80
Fragesteller
@ewigsuzu

OK danke. Außerdem meint mein Partner, ich würde irgendwelche Bakterien auf der Haut tragen,die diesen Geruch erzeugen, seitdem er mich kennt riecht er auch vorher hat er nie gerochen. Und seine Aussage würde wohl ausreichen.

Momento80
Fragesteller
@ewigsuzu

das ist mir bewusst, nur hilft mir das in dieser Sache nicht weiter. Zudem Vorschlag anderes Deo oder ganz weglassen. Ich darf kein Deo o. Spray Parfüm nehmen. Zum Duschgel das gleiche, es wird nur eins benutzt,das mit den wenigsten Inhaltsstoffen auch bei Haarwäsche usw. kein Weichspüler Waschmittel quais geruchlos. Zum Arzt soll ich auch nicht weil der mir nicht helfen könnte. Danke euch