Warum stinke ich trotz duschen?

6 Antworten

in der Pubertät schwitzt man mehr

also duschen mit Gel dann Deo und frische Kleidung mehr geht nicht

Abwarten bis die Pupertät vorbei ist und evtl. die Haare z.b. unter den Achseln entfernen. Hier sammeln sich gerne Baktieren die Gerüche erzeugen könnten.

Vielleicht solltest Du jeden Tag duschen.

Vielleicht solltest Du Dir die Achselhaare rasieren.

Versuche mal ein anderes Deo zu benutzen.

Das mit den Achselhaaren ist größter Schwachsinn, den ich je gehört habe.

0

Ich traue mich nicht mit zu duschen?

Ich traue mich nicht zu duschen mit den anderen nach dem Fußballtraining duschen alle nackt!

...zur Frage

Wie duschen? (Unter den Achseln waschen)

Hey,

Meine Mutter hat mich in Hygiene gar nicht aufgeklärt :( Ich wasche mich jeden Morgen unter den Achseln. Ich dachte, dass ich manchmal etwas stinke( Schule) , weil ich kein Deo nutzte, und habe erst mal ca. 10 Deos ausprobiert. Da hab ich ein geniales gefunden, mit dem man 90% weniger schwitzt. Leider sind das 10% zu viel. Ich dusche 2-3 mal die Woche, aber wasche mich da beim duschen nicht unter den Achseln. Ich habe gelesen, dass dort Bakterien abgetötet werden, und es dann länger dauert, bis man stinkt. Stimmt das? Und wie muss man sich dann unter den Achseln waschen, also wo ist der Unterschied wie beim normalen Waschen? Sorry, für diese peinliche Frage, aber das musste einfach sein :)

...zur Frage

Mädchenfußball und duschen?

Hallo ich würde gerne nach dem spiel oder Training duschen gehen ,aber in meiner Mannschaft geht keiner mit duschen ,wir duschen alle zu Hause . Aber ich würde gerne anfangen dort zu duschen , bloß ich würde dann da alleine duschen und die anderen halt nicht und alleine hab ich auch kein Bock drauf weil dann macht es ja kein Spaß und wenn ich da duschen gehen würde müssten die immer auf mich warten bis ich fertig bin und ja . Soll man dann nackt oder mit Bikini Duschen ?

...zur Frage

Ich stinke neuerdings immer sehr nach schweiß trotz wenig Bewegung und jeden Tag duschen direkt nach dem duschen stinke ich wieder was kann das sein?

Ich stinke zu schnell nach schweiß was tun

...zur Frage

Trotz duschen nach Schweiß riechen warum?

Wenn ich zumbeispiel  dusche, am nächsten Tag riech ich wieder nach Schweiß obwohl ich mich gründlich wasche und das alle 2 Tage. Warum ist das so? Und was kann ich machen ?

...zur Frage

Achseln stinken was tun?

Und zwar habe ich seit gut einem Monat das problem das meine achseln immer wieder stinken. Ich dusche jeden zweiten Tag und direkt nach dem duschen benutze ich einen deoroller aber nach ein paar stunden stinkt es wieder und das riecht nicht nach Schweiß sonder es müffelt einfach obwohl ich nicht mal schwitze. Ich wasche mir auch die achseln jeden tag aber helfen tut es nicht! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?