Trotz duschen nach Schweiß riechen warum?

7 Antworten

Das Problem habe ich auch, wenn ich abends dusche, dann rieche ich am morgen darauf gleich wieder nach Schweiß. Dazu muss ich sagen dass ich allgemein viel und schnell schwitze. Da hilft meist nur noch ein bisschen Deo oder wenn man Zeit hat mit einem nassen Waschlappen unter der Achsel lang fahren, um nicht ganz so sehr danach zu riechen. 

Äh, ich würde es mal mit jeden Tag duschen versuchen. Du schwitzt so gut wie immer ein bißchen, auch wenn nicht Sommer ist. 

man könnte sich auch morgens und abends waschen/ duschen. Das tut nicht weh- 

Frische Wäsche hilft auch immer wieder

Trotz Langem duschen, nach schweiß riechen?

Hallo, so jetzt hab ich mal eine Frage, unzwar ich gehe regelmäßig duschen. im sommer JEden tag, aber ich hab das problem, ich rieche trotz das ich mich unter den achseln mindestens zwei mal wasche immer noch nach schweiß rieche ? Kann das damit zusammen hängen das ich etwas kräftiger gebaut bin ??? Oder benutze ich falsches duschgel??? Muss ich beim duschen das duschgel einwirken lassen ?? :D Gibt es ein altes hausmittel das dieser schweiß geruch weg geht??? weil es ist echt unangenehm, du warst grade duschen, willst dann in die stadt, und die leute sagen ih die stinkt nach schweiß.. zum glück ist es mir noch nicht passiert, aber ich will auch nicht das es dazu kommt-... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke im vorraus... und bitte keine späße....!!!

...zur Frage

Warum stinke ich trotz duschen?

Ich dusche alle 2 Tage aber schon nach 2 Stunden riech ich wieder nach Schweiß. Das regt mich echt auf. Ich wasche mich sehr gründlich auch unter den Achseln und nach dem Duschen Deo. Was kann ich machen ?!

...zur Frage

Warum schwitze ich bereits nach dem duschen?

Ich hab das Problem dass ich schon schwitze wenn ich aus der Dusche Steig. Auch wenn ich kalt geduscht habe. Das wäre soweit ja kein Problem, wenn mein Schweiß nicht so unangenehm riechen würde. Allgemein finde ich es seltsam, dass mein Schweiß, auch wenn er noch "frisch" ist, sehr unangenehm riecht. Ich kann mich natürlich mit Deo vollsprühen aber das kann doch nicht die Lösung sein. Woran könnte es liegen dass mein Schweiß so unangenehm riecht und was tun damit ich nicht schon nach dem duschen schwitze?

...zur Frage

Hände riechen komisch nach duschen.

Ich dusche sehr gründlich. Und nach dem duschen stinken meine Finger und meine Hände immer so komisch. Wie kann man den Geruch wegbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?