Hilfe, ich stinke IMMER!

5 Antworten

in der pubertät ist das ein problem was viele haben. falls es wirklich so schlimm sein sollte reden mit einem Arzt, kannst ja erst beim normalen Hausarzt fragen der wird dich dann evetnuell zu einem anderen schicken (z.B. Hautarzt oder Frauenarzt)

Es könnte sein das du was mit deinen Drüsen hast ich würd da mal it deinen Eltern drüber reden und zum Arzt gehen viel glück

Riechst du das selbst so deutlich, oder sagen dir das andere? Frag doch mal jemanden aus der Familie nach einer ehrlichen Meinung.

Ich rieche es deutlich. Ich habe auch schon mal z. B. meinen Pulli ausgezogen & daran gerochen & er roch nach Schweiß. Aber erst nach dem Tragen, hat also nichts mit dem Waschmittel oder so zu tun...

0
@aniileiin

Schwitzt du allgemein stark?

Es gibt die seltenen Fälle, in denen man gegen den eigenen Geruch überempfindlich reagiert. Du solltest dich an einen Hautarzt wenden.

Was sagt denn dein Umfeld dazu?

0

Ich benutze kein Deo und stinke nicht, andere schon.?

Hallo

Die meisten die ich kenne benutzen min. 1x täglich Deo und duschen sich immer 1-2 mal am Tag und sagen selbst dass sie ohne Deo und oft duschen anfangen zu "müffeln"

Ich selbst Dusche bei aktuellen Temperaturen 1x täglich, im Winter bzw. wenn ich nciht so extrem schwitze dusche ich 4-6 mal in der Woche und benutze nie Deo. Nur Parfüm wenn es auf eine Feier o.ä. geht. Ich habe heute mal ein paar gute Freunde gefragt ob sie finden ob ich manchmal "müffeln" würde was aussschließlich verneint wurde. Auch nach dem Schulsport, bei dem man ja manchmal auch extrem schwitz ersticken sich viele fast in Deo und ich trockne mir nur mit einem Unterhemd den Schweiß ab und rieche anschließend auch nicht als hätte ich gerade literweise geschwitzt.

Was ich wissen will ist warum andere bis zu 2x täglich duschen und teilweise mehrmals täglich Deo benutzen um nicht zu stinken und ich, der nicht unbedingt jeden Tag duscht und kein Deo nimmt nicht stinke?

Kann es sein das häufiger gebrauch von Deo und viel Duschen irgendwie negativ sind?

...zur Frage

wide kann ich feststellen ob ich stinks?

Hey. Die frage ist ernst gemeint. Obwohl ich taeglich dusche und deo benutze, stink ich manchmal nach schweiss. Mittlerweile hab ich daraus so wine panik entwickelt, das heisst ich rieche die ganze zeit an Mir selbst und selbst wenn ich nach deo rieche unter den Carmen hab ich days gefuehl zu stinken. Also ich wisch immer MIT meinem handruecken hunter den achseln und rieche das dann. Hilft das? Kann ich damit wirklich feststellen ob ich stinke?

...zur Frage

Ekelhafter Schweiss geruch?

Hallo und zwar habe ich eine Frage was gegen Schweissgeruch hilft ich dusche Täglich mit viel Duschcreme und benutze Morgens auch immer ein Deo aber wenn ich in der Schule bin stinke ich nach der 1 Pause extrem nach schweiss kann ich da irgendwas dagegen machen ?

...zur Frage

Was tun um nicht zu stinken?

Hey bin ein junge 15 und fühle mich zurzeit nicht wohl in meinem körper

Ich fange gefühlt sehr schnell an zu stinken

Zbs. Habe ich grad geduscht und sitze grad im bett und fange an zu schwitzen und jetzt habe angs, dass ich stinke.

Und bald beginnt wieder die schule und es ist sommer da wird es dann bestimmt schlimm sein.

Könnt ihr mir einen ablauf sozu sagen machen dem ich folgen kann um frisch zu bleiben und nicht zu stinken?

Zbs.

1.duschen

2.deo

War nur ein beispiel aber sowas wäre net bekomme schon paraneuer

...zur Frage

Keine Dusche und kein Gestank?

Hey, ich dusche wirklich nicht oft, 1-2 mal wie Woche, und jeden 2ten Tag wasch ich mir nur die Haare. Doch ich habe momentan eine Zeit wo ich mich nur alle 2-3Wochen Dusche, NUR jeden 2ten oder 3ten Tag die Haare wegen fetten. Jeder würde jetzt bestimmt denken ich stinke. Doch irgendwie garnicht, ich habe keine beschwerden ich rieche keinen Gestank an mir und meine Mitmenschen haben auch keinerlei beschwerden dass ich ungut rieche, und ich fühle mich auch nicht dreckig oder ungut in meiner Haut. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht sehr viel Schwitze, nur manchmal und das aber wegen der Hitze oder aufregung, und ich mich meistens drinnen aufhalte, in der Wohnung. Aber meine Frage ist, ist das normal, und kann ich froh sein dass ich zu der Gruppe dazugehöre die einfach nicht anfangen zu müffeln bzw. stinken? :D LG.

...zur Frage

Junge (16) beeindrucken wie?

Ein guter Freund meines Bruders, den er nur durch Fußballspielen kennt, kommt heute Abend zum EM-gucken und bleibt bis 10.

Ich habe ihn erst ein Mal gesehen und er ist echt voll mein Typ, ich würde ihn gerne kennenlernen und evt auch mehr.

Ich wollte fragen, was ich tun muss, um gut bei Jungs anzu kommen (er ist 16).

Ich habe schon geduscht, etwas angezogen womit meine Figur etwas "verbessern kann", meine Haare gekämm, Deo&Parfüm, mich überall rasiert und ganz dezent geschminkt (Nur Pickel überschminkt).

Wie soll ich mich verhalten um einen guten Eindruck zu machen? Hab ich was wichtiges vergessen?

Über möglichst schnelle Antworte würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen, er kommt nämlich in einer Stunde schon!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?