Hilfe, ich stinke IMMER!

5 Antworten

in der pubertät ist das ein problem was viele haben. falls es wirklich so schlimm sein sollte reden mit einem Arzt, kannst ja erst beim normalen Hausarzt fragen der wird dich dann evetnuell zu einem anderen schicken (z.B. Hautarzt oder Frauenarzt)

Es könnte sein das du was mit deinen Drüsen hast ich würd da mal it deinen Eltern drüber reden und zum Arzt gehen viel glück

Riechst du das selbst so deutlich, oder sagen dir das andere? Frag doch mal jemanden aus der Familie nach einer ehrlichen Meinung.

8

Ich rieche es deutlich. Ich habe auch schon mal z. B. meinen Pulli ausgezogen & daran gerochen & er roch nach Schweiß. Aber erst nach dem Tragen, hat also nichts mit dem Waschmittel oder so zu tun...

0
31
@aniileiin

Schwitzt du allgemein stark?

Es gibt die seltenen Fälle, in denen man gegen den eigenen Geruch überempfindlich reagiert. Du solltest dich an einen Hautarzt wenden.

Was sagt denn dein Umfeld dazu?

0

Stinkee ich?

Ich dusche eigentlich jeden tag ausser heute habe ich seit 2 tagen nicht geduscht

Also habe am Donnerstag geduscht und heute ist samstag, freitag war ich in der schule und dann zuhause

Gehe gleich in die stadt und wollte dannach duschen

Denkt ihr ich stinke? Und wie kann ich das herausfinden?

Habe bissien an meinen achseln mit den händen gewischt und da kam bisschen schweiß geruch und trage ja dannach deo auf und parfüm

Was denkt ihr?

...zur Frage

Ich benutze kein Deo und stinke nicht, andere schon.?

Hallo

Die meisten die ich kenne benutzen min. 1x täglich Deo und duschen sich immer 1-2 mal am Tag und sagen selbst dass sie ohne Deo und oft duschen anfangen zu "müffeln"

Ich selbst Dusche bei aktuellen Temperaturen 1x täglich, im Winter bzw. wenn ich nciht so extrem schwitze dusche ich 4-6 mal in der Woche und benutze nie Deo. Nur Parfüm wenn es auf eine Feier o.ä. geht. Ich habe heute mal ein paar gute Freunde gefragt ob sie finden ob ich manchmal "müffeln" würde was aussschließlich verneint wurde. Auch nach dem Schulsport, bei dem man ja manchmal auch extrem schwitz ersticken sich viele fast in Deo und ich trockne mir nur mit einem Unterhemd den Schweiß ab und rieche anschließend auch nicht als hätte ich gerade literweise geschwitzt.

Was ich wissen will ist warum andere bis zu 2x täglich duschen und teilweise mehrmals täglich Deo benutzen um nicht zu stinken und ich, der nicht unbedingt jeden Tag duscht und kein Deo nimmt nicht stinke?

Kann es sein das häufiger gebrauch von Deo und viel Duschen irgendwie negativ sind?

...zur Frage

Ekelhafter Schweiss geruch?

Hallo und zwar habe ich eine Frage was gegen Schweissgeruch hilft ich dusche Täglich mit viel Duschcreme und benutze Morgens auch immer ein Deo aber wenn ich in der Schule bin stinke ich nach der 1 Pause extrem nach schweiss kann ich da irgendwas dagegen machen ?

...zur Frage

Wie kann es sein das ich extrem stinke wenn ich mich täglich dusche und in der Mittagspause deo verwende sowie abens und morgens?

...zur Frage

Gefühl zu Stinken?

Jaa ich habe immer das Gefühl das ich stinke , obwohl ich regelmäßig Dusche , mich mit Deo einspraye ... Wie kann ich dieses Gefühl weg machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?