Wenn du die Leitungen unter Putz legen willst, solltest du den Vermieter informieren.

...zur Antwort

Hilfe, ich habe Angst vor der Schule

Ich habe Psychische Angst vor der Schule. Immer wenn ich morgens in die Klasse komme, hab ich schrecklich den Bauch weh. Ich frage dann immer ob ich aufs Klo gehen darf. Ich habe dann immer das Gefühl dass es die Lehrerin stört bzw. den Unterricht. Morgens wenn ich dann in die Klasse komme, zittere ich; mein Bauchweh ist kaum erträglich! Ich habe Angst aber ich weis nicht warum. Und es ist halt nur morgens. Vor ein paar Monaten hat alles angefangen. Wir hatten einen Test und ich bekam schrecklichen Bauchweh, fragte ständig um aufs Klo zu gehen und unterbrach sogar ein Diktat. Seit dem hatte ich immer Angst vor Tests. Angst dass es wieder geschieht. Aber weil wir dann immer morgens Teste hatten, fing ich dann an immer morgens Bauchweh zu bekommen. Am Anfang waren es die 2 ersten Stunden vor der Pause. Mittlerweile sind es nur die 15- 40 min. wo ich ihn weh habe. Aber dann schrecklich! Ich zittere, kann mich gar nicht konzentrieren, frage immer ob ich aufs Klo darf, habe den Bauch zu sehr weh......usw..... Ich möchte unbedingt dass es verschwindet. Aber ich weis eigentlich noch nicht ganz warum ich ihn so weh habe. Denn ich habe sehr oft Streit mit meiner Mutter. Ich habe das Gefühl dass sie mich gar nicht mehr lieb hat. Liegt es daran? Oder ist es wegen diesem Test wo ich zu sehr Bauchweh hatte. Aber es hat alles angefangen als ich bei einem Jungen sass. Eigentlich sitze ich gerne neben Jungs doch ich habe immer das Gefühl dass ich irgendwann etwas peinliches tun werde; dass sie mich dann auslachen würden. Angst vor der Klasse habe ich eigentlich nicht. Ich lache und rede gerne, bin nicht schüchtern. Trotzdem habe ich immer Bauchweh und kann es nicht richtig kontrollieren. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Hast du das in jeder Schulstunde? Wie alt bist du?

...zur Antwort

Schenk ihm ein paar schöne Bilder von dir...

...zur Antwort

Kampffische sind Einzelgänger. Außerhalb der Balzzeit jagt das Männchen Weibchen ziemlich heftig. Daher kann man sie nur kurz zusammen lassen, oder man braucht ein großes Becken mit vielen Versteckmöglichkeiten.

...zur Antwort

Ich bin schrecklich eifersüchtig- Wie kann ich es ändern?

Hallo ihr Lieben! =)

Ich bin 16 und werde in 2 Monaten 17, gehe in die 10 Klasse einer Realschule und weiblich.

Seit ich denken kann, bin ich ein Mensch, der wahnsinnig eifersüchtig ist. Das beginnt bei Freundschaften und endet bei Beziehungen... Ich hatte noch nie einen festen Freund, aber ich weiß ganz genau, dass ich der Typ bin, der alles hinterfragt und anzweifeln wird, dass der Partner mich wirklich liebt... Ich werde Panik bekommen wenn er nur einmal mit anderen Frauen redet der lacht...

Ich bin schon in Freundschaften wie gesagt ziemlich schnell eifersüchtig: Wenn meine beste Freundin mit jemanden mehr redet als mit mir oder sich mit jemandem trifft, beschleicht mich das Gefühl, "Sie könnten ja über dich reden."

Ich will diese lästige Eifersucht abschaffen, aber weiß nicht wie. Ich wurde schon sehr oft verletzt, belogen und ausgenutzt und vertraue deshalb nur schwer und habe auch kein Selbstbewusstsein, da ich in meiner Klasse zu den Außenseitern gehöre... Zwar habe ich drei Freundinnen in meiner Klasse und weiß auch, dass die meisten anderen Trinker und Raucher sind und regelmäßig in Schwierigkeiten stecken, doch zerrt das ganz schön an meinem Ego...

Die meisten aus meiner Schule haben Vorurteile weil ich eben nicht trinke, rauche, auf Partys gehe und manchmal rede ohne vorher nachzudenken, dennoch habe ich mir einen stabilen Freundeskreis in der Klasse und außerhalb der Schule aufgebaut.

Aber ich bin wie gesagt extrem eifersüchtig... Und ich willd as ändern, bevor ich später mal eine Beziehung dadurch zerstöre oder jemanden verliere den ich liebe.

Wie kann ich entspannter werden, ohne gleich eifersüchtig zu werden und das Schlimmste zuvermuten?

Was kann ich tun um mein Selbstbewusstsein zu verbessern?

Wie kann ich lernen meine Gefühle zu unterbinden (Eifersucht)?

Liebe Grüße

Ps... Dieses Zitat passt wirklich bei mir Eiifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was leiden schafft,

Eure FighterForLoveX

...zur Frage

Eifersucht hat grundsätzlich mehrere Auslöser. Das Können sein: Mangelndes Selbstvertrauen, Verlustängste, Besitzdenken, Egoismus.

Meistens ist es eine Kombination aus mehreren dieser Faktoren. Mit Liebe hat übertriebene Eifersucht jedoch kaum etwas zu tun!

Du musst also an den genannten Punkten arbeiten, denn ohn e Eifersucht lebt es sich wirklich lockerer!

...zur Antwort

Um dir Fischarten zu empfehlen, ist es wichtig, die Größe des Aquariums zu kennen.

Das Reinigen besteht aus dem regelmäßigen Wasserwechsel (30-50% pro Wechsel), dem Reinigen der Scheiben von innen (Algen), dem Entfernen von abgestorbenen Pflanzenteilen und dem Absaugen des Drecks am Bodengrund. Auch der Filter muss in Abständen fachgerecht gesäubert werden.

Die Häufigkeit dieser Tätigkeit ist abhängig von Art und Anzahl der Tiere, Größe des Beckens, Bewuchs usw.

...zur Antwort