Ich stinke, was kann ich tun?

15 Antworten

Du benutzt Deo, Parfum und saubere Kleidung, okay, aber duscht du auch regelmässig? Gestanksbezogen gibt es kaum was schlimmeres als jemanden der nicht duscht und dann seine Ausdünstungen nur mit Deo / Parfüm überdeckt! Dadurch entsteht eine Art Mischgeruch der besonders schwer zu ertragen ist, weil dann im Endeffekt nur die Chemie-Note des Deos zusammen mit dem Geruch nach altem Schweiß bleibt und das riecht besonders grausam.

Eine weitere Frage: Isst du viel Zwiebel / Knoblauch? Dann ist regelmässiges duschen sowieso unerlässlich!

Du musst ja nicht jeden Tag Duschgel verwenden (ist nicht so gut für die Haut), aber du solltest dich (gerade in der heissen Jahreszeit) jeden Tag kurz mit reinem Wasser abduschen.

Ich dusche regelmäßig aber es hilft nicht. Trzd Danke :)

0

Vielleicht isst Du Knoblauch oder Lebensmittel, in denen "versteckt" Knoblauch drin ist.

Zum Beispiel Kräuter Frischkäse.

Wenig Deo ist vielleicht wirklich zu wenig.

Und habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich Deos gibt die besser und schlechter wirken.

Ausserdem nicht nur unter denArmen sondern den ganzen Oberkörper einsprühen. Ehem und auch untenrum, wo Haare spriesen.

Und Sport-T-Shirts aus reinem Polyester sind auc nicht förderlich, besser Baumwollsachen tragen.

Hilfe! Lehrerin sagt ich stinke aber das tu ich nicht?

...zur Frage

Frau sagt ich stinke, hat es vielleciht was mit Schwangerschaft zu tun?

Hallo erstmal ich schlafe seit 2 Tage auf der Couch, warum weil ich stinke ( sag meine Frau dass ist kein Witz )

Ich verstehe dass nicht, ich dusche jeden Tag und Sie sagt ich stinke, was soll dass hat es vielleicht was zu tun dass Sie momentan Schwanger ist ?

Will wieder in Bett schlafen.

Aber Sie meint dass ich stinke, kann mir einer weiter helfen.

Was soll ich tun.

Bekomme Rückenschmerzen davon auf der Couch zu schlafen.

Danke für Antworten

...zur Frage

Ich stinke obwohl ich dusche

Ich stinke obwohl ich jeden Tag dusche am Abend und auch Deo und Parfum benutze . Bin 14 Jahre alt . Immer in der Schule sagen meine Mitschüler das ich stinke aber ich dusche jeden Tag . Rauche nicht und trinke nicht auch kein Alkohol. Was soll ich tuhn ?

...zur Frage

Warum stinke ich nach dem Rauchen?

Warum stinke ich nach dem Rauchen einer normalen Zigarette, aber nach dem Rauchen einer E-Zigarette nicht? Ist ja im Prinzip genau dasselbe nur dass bei der Zigarette digital mehr Rauch hinzugefügt wird. (Um nen wirklich fären Vergleich zu machen hab ich sogar den selben Tabak in der E-Zigarette und der Zigarette gehabt). mfg luca :)

...zur Frage

Was kann ich gegen meinem geruch tun also ich stinke manchmal?

Also ich dusche mich 3 mal täglich aber ich bertreibe auch sport JEDEN TAG also und oft stinke ich obwohl ich ein deo benutzte es kommt vom Körper der geruch und ich weiß nicht was ich machen soll soll ich jetzt jeden tag duschen aber manchmal hab ich uaaa keine zeit und bin zu sehr erschöpft zum duschen

...zur Frage

Ich stinke, obwohl ich dusche und Deo benutze? Alle sagen das!

Ich dusche, täglich, wechsel meine Klamotten und trotzdem wird mir gesagt ich stinke. Einmal von meiner ganzen Familie. Dann noch von Freunden. Das ist voll peinlich. Ich merk das auch am Verhalten von anderen Leuten, dass die das unangenehm finden. Ich rieche aber an mir nichts. :(( Aber ich schwitze auch wenn ich nervös bin. Wovon kann das kommen und wie kann ich das loswerden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?