Habe ein Problem mit meinem Geruch.Ich stinke obwohl ich täglich dusche

16 Antworten

Also Danke für die Antworten Also Hänseln oder ärgern wollen die meisten mich wohl höchstwarscheinlich nicht.Sagen auch leute die sich gut mit mir verstehen (freunde,bekannte,etc) Also ich fahre mit fahrrad aber keinen wirklich langen weg 5 minuten das kann es ja auch nicht sein. Habe schon viele verschiedene deos oder duschgels versucht gebracht hat es bis jetzt nichts. HAbe auch probleme mit dem schwitzen ich schwitze relativ viel aber dusche mich dafür auch öfters am tag und wechsle die sachen wenn ich merke das sie verschwitzt sind. Könnte vielleicht wirklich an der ernährung liegen. Nochmal Danke für die antworten

Wenn du in der Pupertät bist , ist es normal. In der Pupertät schwitzt man immer mehr.

Versuch es mal mit einem antitranspirant Deospray das sollte helfen ;)

Vllt wollen dich die anderen nur ärgern...aber ansonsten kommt es auf dein Umfeld an. Wenn du auf einem Bauernhof lebst dann stinkst du eben. Und wenn es z.b. im bus stinkt dann bekommst du den geruch ab. Oder sprüh mal geruchstilger in deinem haus herum vllt hilft das was. Ansonsten: Sprich mal mit dem Arzt darüber!

versuch mal von Schlecker den :azurra paglierie Puder......oder riech mal in Deine Schränke ,ob da evtl. irgendwelche Gerüche sind ....z.B. vom Kochen oder einer nahegelegenen Pommesbude.Notfalls srüh Dich mit Febreze ein.....Aber ;such erst den Grund für den Geruch....und frag Freunde :wonach Du riechst....!

Wenns Mundgeruch ist, solltest Du auf die Zahn- und Zungenreinigung achten. Handelt es sich um Körpergeruch solltest Du rausfinden woher es kommt. Helfen kann Kölnisch Wasser nach dem Duschen auf dem Körper zu verteilen. Jeder Mensch "riecht". Das muss nicht unbedingt widerlich für andere Nasen sein. Kann auch sein, dass die Kleidung riecht weil sich in der Waschmaschine Fäulnis befindet.