.....folgende Szenen wurden gecutted:Die im Labor,wo die Hunde sooo lange Schwimmen,bis sie untergehen...Und der Tierversuch auf dem OP-Tisch.Beide Szenen sind real,und werden immer noch in den TierversuchsAnstalten der Welt praktiziert.

...zur Antwort

Eine neue Bios-Batterie/Knopfzelle bewirkt oftmals WUNDER.

...zur Antwort

Deukaschlag.Bild nicht vergessen...sondern "ging nicht"...wie noch vor 5 Monaten,ganz einfach mit einzubringen.

...zur Antwort

Ha! ES war ganz einfach nur die BIOS-Batterie,die es für 1,50 EUR fast überall zu Kaufen gibt.Auch das Einsetzen war kein Problem.Ich habe geinter-netet,und kam dann durch Andere auf diese Sache,dass ein PC eine BIOS-Batterie hat,die ausgewechselt werden muss.

...zur Antwort

Ich habe nach der "Aufgabe"von Super Smoker,welche ich 2 Jahre nutzte!...die joyetech eroll ausprobiert,da mir all die Anderen e-zig`s die ich versuchte,einfach zu groß waren.Die eroll ist hervorragend...wenn man davon gleich 6 Starter ordert.Ich bin ein Dauerdampfer.......und habe mir also schon gleich,einen ganzen "Dampferpark"zugelegt und mir dazu das Virginia sweet Liquid von Flavour-smoke bestellt,nachdem ich ca.15 andere Liquids ausprobiert hatte.So bin ich also sehr zufrieden mit der eroll.Wer es etwas größer mag,auch von der Akkuleistung ,kann sich die 510-T anschaffen,die mindestens einen ganzen Tag "verdampfen kann".

...zur Antwort

Auch wenn diese Leute "staatliche Unterstützung"bekommen oder bekommen würden...gibt es einige "Berber",die das nicht annehmen,weil sie gelernt haben !nur auf sich gestellt zu sein,und sich auch nur auf sich selbst,und ab und zu auf :mit-Menschen verlassen können.Ich traf z.B. einen arbeitslosen ,auf der Straße lebenden Lehrer,der seine Familie durch einen Unfall verloren hatte,und nichts mehr aus dem Leben mit seiner Familie "behalten"wollte...und Platte machte.

...zur Antwort