Ich finde Liebe ziemlich unnötig. Ist das normal?

8 Antworten

Hi, 

Es gibt Menschen, die sich nicht verlieben. Aber mit 12 ist es eher noch etwas früh, um das einschätzen zu können. 

Wenn es in ein paar Jahren immer noch so ist, dann kann man dazu eher was sagen, wenn deine Hormone mal voll am rotieren sind und du dich immer noch nicht verliebst. 

Bis dahin mach dir noch keine Gedanken darüber. 

Lg 

Ich wünschte ich wäre auch jemand der es so sehen würde aber wenn du mal irgendjemanden liebst dann verstehst du glaube ich viele :)

Ich liebe niemanden und werde auch nie jemanden lieben.

0

Ok natürlich gibt es gefühllose Menschen wie du die man auch nicht gerne hat

0

ich möchte sie nie mehr vermissen.

denn es hat viel mit vertauen und ver-trautheit zu tun.

kann man mich zwingen während des Schwimmunterrichts ein badeanzug zu tragen

Also ich kann nicht mit schwimmen weil ich eine Chlor alergie habe, meine Sportlehrerin zwingt mich aber trotzdem jedes mal im badenazug anzutanzen und mich hinzusetzen ich finde das ziemlich unnötig und komme mir auch nicht gerade normal dabei vor im badeanzug auf der bank zu sitzen. Ist das rechtlich erlaubt?

...zur Frage

Warum haben die Radiergummis von Faber Castell so ne Hülle?

Irgendwie finde ich das so unnötig xD

...zur Frage

Warum jammern 13 Jährige immer rum?

Also ich kann das irgendwie 0 nachvollziehen. Ich lese hier sehr oft Fragen von Jüngeren im Alter 13-15 die sich total über die Schule und den Stress beschweren? In der 7 oder 8 Klasse kann man doch nicht einmal vom richtigen Stress reden? Nehmen wir mal an in der 7ten hatte ich um die 8 Fächer ( ich schätze nur ) dass sind 14 Arbeiten ungefähr dann in einem Zeitraum von Oktober bis Februar! Vorallem ist der Stoff in der Stufe nicht einmal so wichtig für den späteren Abschluss. Ich kann das kaum nachvollziehen warum sie immer so übertreiben. Sie sollen erst einmal in die Oberstufe kommen. Hier gehts extrem zur Sache. Vorallem im Dezember schreibt man da schon pro Woche 3 Arbeiten.

...zur Frage

Ich finde Beziehung unglaublich unnötig, wird sich das noch ändern?

Hallo!

Ich (w/17) finde Liebesbeziehungen so extrem unnötig. Natürlich hatte ich deswegen noch keine Beziehung und ich finde mich sowieso noch zu jung dazu. Was will man in meinen Alter mit einer beziehung?

Naja, generell verstehe ich das Konzept einer Liebesbeziehung nicht. Ich müsste mich dann auf eine Person einstellen und diese Person würde dann ja auch ein paar Sachen von mir verlangen. Das ist mir zu kompliziert.

Vorallem wenn man daran denkt, wie selten es ist, dass eine (vorallem die erste) Beziehung für immer hält. Dann würde ich mich einer Person auf opfern für nichts.

Denkt ihr ich werde immer so interessenlos sein? Ich hätte halt kein Problem damit irgendwann komplett alleine mit einen Haustier zu leben.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?