Laptop Notebook Displayfehler siehe Bild ASUS F3s - Was kann es sein?

 - (Computer, Grafikkarte, Notebook)  - (Computer, Grafikkarte, Notebook)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Test mal mit einen xxternen Bildschirm. Wenn der ebenfalls nicht geht ist eindeutig die Grafikkarte hin und bei einem Laptop oder Notebook oder Netbook ist es fast unmöglich das zu einen einigermassen vernünftigen repariert zu bekommen.

Preis

0
@moien57

Hat 110 € gekostet -> Da habe ich den anderen (Asus F5) gleich mit reparieren lassen. Bei dem war der Bioschip beim flashen kaputt gegangen.

0

Vermutlich hat sich wer draufgesetzt und das Display ruiniert, oder die Grafikkarte ist im Eimer.

Hast schon mal versucht, das Ding auszumachen und dann neu zu starten?

Rechner wurde komplett vom Strom getrennt - Batterie und Netzteil beides über die gesamte Nacht. Heute morgen zeigte sich jedoch das selbe Bild.

0

kann grafikkarten fehler sein, bei laps sind die meistens gelötet.

den musst du reperatur bringen , leider sieht es nicht besonders gut aus ..

wenn du dich da draufgesetzt hast kauf dir gleich einen neuen klappertop reparatur ist teuer und der bildschirm/ display kostet etwa 200 spar ma schon was an