Freunde sagen ich stinke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem zarten Alter ist tägliche Reinlichkeit absolut angebracht.

Es schadet dann auch nicht, sich nach der Schule noch mal unter den Achseln zu waschen und das Deo zu erneuern.

Auch die Haare riechen durchaus nach einer Nacht schon streng, wenn man sie nicht täglich wäscht.

Der Grund ist einfach der, daß in der Pubertät erheblich mehr Hautfett produziert wird, überall am Körper. Das ist bester Nährboden für Bakterien und die Zersetzungsprodukte dieser fleißigen Lebewesen riechen halt unschön und leider nicht nach Rosen.

Frag am besten mal deinen Hausarzt. Sowas gibts und es kann eine Krankheit dahinter stecken. Selber riecht man das dann natürlich nicht.

hi

also wenn Garnichts hilft und du nach schweiß riechst kannst du zum Arzt gehen oder deiner mutter oder vater sagen das dich andere "mobben" wegen deinem Geruch aber der Arzt kann dier wiegesagt helfen viel glück ;)

Hi,

Ist ja echt unschön. Ich würde dir raten eventuell mal zum Arzt zu gehen und alternativ gibt es eine "ultimative deowaffe": rexona maximum protection ;) das kann mann und frau tragen, riecht neutral nach gewaschener wäsche und hält wirkoich gut.

Viel Erfolg :]

Wen das deine Freunde sagen dan wird das Stimmen