Warum duschen manche leute nicht?

7 Antworten

Es gibt schon so wasserscheue Individuen.Vielleicht kannst du ihr einmal in freundschaftlicher Weise einen kleine Vortrag über Hygiene im Allgemeinen und das Duschen im Speziellen halten.Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Es gibt viele Menschen die die persönliche Hygiene nicht als wichtig empfinden, bei manchen entwickelt sich so etwas aber auch erst im Alter. Ich bin heute zb auch viel hygienischer als früher.. wenn man noch ziemlich jung ist denkt man sich vielleicht nichts dabei.. Aber manche Menschen sind auch einfach nur schmuddelig und denen ist es egal ob sie stinken oder nicht. Wieso sprichst du sie nicht mal drauf an, vllt hat sie ja auch iwelche Probleme und du kannst ihr dabei helfen..

Es gibt ja auch viele Menschen die sich nach einer Woche erst die Haare waschen weil sie kein schnell fettendes Haar haben, vllt ist es bei ihr auch so mit dem Duschen, das sie sich erst nach einer Woche wirklich dreckig fühlt..

0
@Nala20

sie hat immer ziemlich fettige haare und ihr gesicht ist auch voller ´pickels weil sie so unhygienisch ist

0

Ich und meine freundin haben sie auch drauf angesprochen aber sie sagt sie will nicht sagen warum sie nicht duscht

0

wenn kinder von ihren eltern nicht von klein auf beigebracht bekommen haben, dass man sich täglich wäscht und die zähne putzt, weil die eltern das auch nicht tun, dann ist diese schlampigkeit so verankert, dass diese leute es als unnötigen und anstrengenden aufwand empfinden-traurig aber wahr!

Auf Klassenfahrt gruppenduschen als Junge?

Hallo , ich fahre demnächst auf eine Klassenfahrt für gewöhnlich gibt es ja Gruppenduschen , das Problem ist aber das ich mich da nicht ganz ausziehen will , also boxershorts . Aber was wenn alle anderen ganz nackt duschen und ich das aber nicht will . Und ist es normal das man in Gruppenduschen ganz nackt duscht . PS. bin 15 Danke

...zur Frage

Hilfe mein Freund duscht viel zu selten?

Ich bin schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch zusammen. Ich liebe ihn über alles und wir führen eine glückliche Beziehung. Nur mich stöhrt es, dass er sich so selten wäscht. Er duscht nur alle 3-4 Wochen mal und Zähne putzen etwa alle drei Tage mal. Seine Klamotten und vorallem sein Bett stinkt sehr doll. Er sagt, dass er keine Lust habe öffters zu duschen. Was kann ich da tun? Liebe Grüße Martina

...zur Frage

Duschen im Krankenhaus?!

Wie duscht man eigentlich im Krankenhaus? Also wenn man ziemlich verletzt ist..zB. Rippenbrüche,Prellungen,Platzwunde,Verbrannte haut.?!

...zur Frage

Ist das eine schwellung oder ist die falte tiefer rein?

Hallo leute. Habe lang zeit viel geweint und nun ist diese lachfalte zwischen nase und mund irgendwie tiefer. Also es sieht so aus aber ich weiß nicht ob das nur so angeschwollen ist durch das weinen oder obs vertieft ist.. hier einmal ein bild vor dem weinen und eins danach.

also da auf der linken seite sieht man es ziemlich

...zur Frage

Wie kann ich einem "freund" zum duschen bringen?

Ich kenne jemanden der nie/selten duscht und das ist nicht gut wie kann ich ihn zum duschen bringen?

...zur Frage

Meine Freundin duscht nur alle 4 Tage /:

Hallo meine Freundin duscht nur alle 4 Tage ich kann das garnicht verstehen. Ich dusch eigentlich täglich und fühl mich auch unwohl wenn ich mal aus irgendeinem Grund nicht duschen kann.

Ich find es nicht gut weil sie dann auch meistens fettige Haare hat.

Hab auch schon versucht mit ihr zu reden aber sie sagt da nur "das ist doch meine Sache" oder solche Sachen.

Wisst ihr was man da machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?