Hilfe mein Freund duscht viel zu selten?

11 Antworten

Sex gibts nur noch wenn er am selben tag geduscht hat. Er hat keine Lust zu duschen? Tja dann soll er sich mal fragen ob er auch keine Lust auf Sex hat (oder irgendein anderes Druckmittel). Ich würde auch nicht mehr in seinem Bett schlafen solange da nicht regelmäßig die Bettwäsche gewechselt wird. + keine Küsse solange er sich nicht die Zähne putzt. 

Ansonsten hat er Depressionen? So eine Vernachlässigung der Körperhygiene ist nicht mehr normal. Auf lange Sicht würde ich diese Beziehung überdenken!

Er will immer sex, dann sage ich nur wenn du dich duschen gehst und dann gibt es keinen Sex weil er zu faul zum duschen ist.

0
@Tina1610

Und nein eine Depression hat er nicht der ist nur faul.

0
@Tina1610

Er ist also so faul das du all deine Bedürfnisse hinten anstellen sollst und macht nur das was ihm passt? Aus "Faulheit" interessiert er sich also nicht für deine Bedürfnisse? Sorry da hilft nur die Trennung. 

0

Motivier ihn.
Aber ohne grossen Druck, denn das hast du sicher schonmal versucht.
Sei sehr sehr konsequent und das über eine lange Zeit. Küss ihn von dir aus wenn er die Zähne geputzt hat. Geh dann sobricjtig Lustvoll auf ihn zu. Und an den anderen Tagen küsst du ihn nicht. Das gleiche wenn er duscht. Zeig ihm dass du seine Nähe magst und Lust auf ihn hast, wenn er geduscht hat und an den übrigen Tagen nicht. Mit der Zeit wird er es merken.

Stört es Dich, dass er stinkt, dann "verlange" dass er sich wäscht.

Bleibst Du trotzdem bei ihm, dann scheint es Dich nicht zu stören.

Für mich wäre so ein Typ unterster Level, den ich niemals in mir drinnen würde haben wollen. Viel zu gross ist die Gefahr von Erkrankungen im Genitalbereich.

Schwierig. Wäscht er sich denn wenigstens täglich? 

Ich hätte keine Lust, jemanden zu küssen, der sich selten die Zähne putzt,  und Sex mit einem Mann,  der stinkt und sich nicht den Schwa # wäscht ein No Go 

Er wäscht sich nur nach Toilettengängen die Hände, sonst nichts.

1
@Tina1610

Und er geht frühstens alle 3-4 Wochen duschen ist auch schon vorgekommen, dass ee mal zwei Monate nicht geduscht hat.

0
@Tina1610

Das wär nichts für mich. Ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen. Duschen,  oder du bist weg 

1
@Tina1610

Du scheint da nicht besonders anspruchsvoll zu sein. Der wäre mir peinlich....hast du das so nötig?

1

Dann sags ihm, was dich stört und stell ihn vor die Wahl. Entweder achtet er mehr auf seine Hygiene oder er soll seine Ungepflegtheit ohne dich weiterleben. Sei konsequent.

Was möchtest Du wissen?