Hilfe mein Freund duscht viel zu selten?

9 Antworten

Sex gibts nur noch wenn er am selben tag geduscht hat. Er hat keine Lust zu duschen? Tja dann soll er sich mal fragen ob er auch keine Lust auf Sex hat (oder irgendein anderes Druckmittel). Ich würde auch nicht mehr in seinem Bett schlafen solange da nicht regelmäßig die Bettwäsche gewechselt wird. + keine Küsse solange er sich nicht die Zähne putzt.

Ansonsten hat er Depressionen? So eine Vernachlässigung der Körperhygiene ist nicht mehr normal. Auf lange Sicht würde ich diese Beziehung überdenken!

Tina1610
Fragesteller

Er will immer sex, dann sage ich nur wenn du dich duschen gehst und dann gibt es keinen Sex weil er zu faul zum duschen ist.

Tina1610
Fragesteller
@Tina1610

Und nein eine Depression hat er nicht der ist nur faul.

arielle25  28.11.2017, 23:37
@Tina1610

Er ist also so faul das du all deine Bedürfnisse hinten anstellen sollst und macht nur das was ihm passt? Aus "Faulheit" interessiert er sich also nicht für deine Bedürfnisse? Sorry da hilft nur die Trennung.

Stört es Dich, dass er stinkt, dann "verlange" dass er sich wäscht.

Bleibst Du trotzdem bei ihm, dann scheint es Dich nicht zu stören.

Für mich wäre so ein Typ unterster Level, den ich niemals in mir drinnen würde haben wollen. Viel zu gross ist die Gefahr von Erkrankungen im Genitalbereich.

Motivier ihn.
Aber ohne grossen Druck, denn das hast du sicher schonmal versucht.
Sei sehr sehr konsequent und das über eine lange Zeit. Küss ihn von dir aus wenn er die Zähne geputzt hat. Geh dann sobricjtig Lustvoll auf ihn zu. Und an den anderen Tagen küsst du ihn nicht. Das gleiche wenn er duscht. Zeig ihm dass du seine Nähe magst und Lust auf ihn hast, wenn er geduscht hat und an den übrigen Tagen nicht. Mit der Zeit wird er es merken.

Dann sags ihm, was dich stört und stell ihn vor die Wahl. Entweder achtet er mehr auf seine Hygiene oder er soll seine Ungepflegtheit ohne dich weiterleben. Sei konsequent.

Und einen solchen Mann lässt du seit 4 Jahren an dich ran???? Im Ernst? Das lässt allerdings tief blicken. Gute Nacht.