Bei Fieber duschen? (Kalt oder Warm?)

10 Antworten

Nein natürlich nicht , sue wachsen jedenfalls aber etwas langsamer :-)

Nicht kalt duschen. Wenn dann nur so, dass du nicht anfängst zu zittern. Also lauwarm bis warm.

Sicher, Körperhygiene ist immer wichtig oO. Und schön warm duchen oder am besten baden, damit die Krankheit ausgeschwitzt wird.

Goodnight  08.01.2012, 15:51

Falsch, das ist für den Kreislauf gefährlich.

Julschen89  08.01.2012, 15:54
@Goodnight

Bei 38° Fieber wohl eher noch nicht. Das ist leicht erhöhte Temperatur, da sollte der Kreislauf noch nicht schlapp machen.

Ich würdest anfangs warm duschen und dann zu kalt übergehen💗 Mir hat das immer ein warmes Bad geholfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauwarm, auf keinen fall kalt.