Wieviel Grad Celsius hat kaltes wasser im Badezimmer?

7 Antworten

zwischen 12 und 18°C etwa.

Duschen macht bei solchen Wassertemperaturen, nicht wirklich Spaß.

Um die 20 Grad. Fühlt sich trotzdem nicht warm an.

üblicherweise kommt das Wasser mit so 12 bis 14 Grad aus der Leitung. je nach dem wo die Leitungen in der wand verlaufen, kann es sein, dass es ein halbes bis ein grad wärmer wird.

Gegenfrage: Was würde es dir bringen, die Temperatur zu wissen? Warum hältst du nicht einfach die Hand unter das Wasser und schaust, ob es geht?

Zur Frage an sich: Kann zwischen 14 und 20 Grad alles haben.

Littlesunny007
Fragesteller

Im schwimmbad hat das kalte Wasser im Becken 20°C dann weiß ich das es nicht zu kalt ist.

BrascoC  11.09.2022, 15:21
@Littlesunny007
Warum hältst du nicht einfach die Hand unter das Wasser und schaust, ob es geht?
Littlesunny007
Fragesteller
@BrascoC

Weil das Wohlgefühl der Temperatur für die Hand anders ist als für den Bauch oder Rücken.