Wieso habe ich in der Dusche nur noch kaltes Wasser?

9 Antworten

Ich würde mal drauf tippen.daß es im Zulauf eine Verkalkung/Verstopfung ist. Oder, hatt ich mal, dirket am Hahn/Mischbatterie. Prüf mal ob es im Rohr oder am Hanh warm ist, so kannst Du es einkreise, Hoffe der Tipp hilft Dir

Wenn Du einen separaten Durchlauferhitzer für die Badewanne hast, kann es daran liegen. Aber wenn das warme Wasser des Waschbeckens durch dasselbe Gerät erzeugt wird, kann es nicht daran liegen.

Es kann auf alle Fälle auch der Durchlauferhitzer selbst sein. Bei mir war es die Sicherung für den Durchlauferhitzer. Dafür ist bei mir der Elektriker gekommen und hat es repariert.

es ist anzunehmen das der durchlauferhitzer defekt ist man sollte auch den duschkopf nachsehen wegen verkalkung.

Oder die Mischbatterie der Armatur ist defekt....LG

Was möchtest Du wissen?