Wieso habe ich in der Dusche nur noch kaltes Wasser?
Was ist kaputt? Seit einer Woche habe ich in der Dusche plötzlich kein warmes Wasser mehr? An den Waschbecken in Küche und Bad bekomme ich wie bisher warmes Wasser.
Und ich habe festgestellt, wenn ich vorher den Wasserhahn im Badezimmer liefen ließ, hatte ich wenigstens für kurze Zeit warmes Wasser?
Ist der Durchlauferhitzer kaputt?
Oder was ist los?
8 Antworten
Es kann auf alle Fälle auch der Durchlauferhitzer selbst sein. Bei mir war es die Sicherung für den Durchlauferhitzer. Dafür ist bei mir der Elektriker gekommen und hat es repariert.
Ich würde mal drauf tippen.daß es im Zulauf eine Verkalkung/Verstopfung ist. Oder, hatt ich mal, dirket am Hahn/Mischbatterie. Prüf mal ob es im Rohr oder am Hanh warm ist, so kannst Du es einkreise, Hoffe der Tipp hilft Dir
Also ich besitze nur einen Durchlauferhitzer. W Und Wasser kommt auch, aber eben nur kalt. Werd mal fühlen, ob die Mischbatterie warm wird. Und jetzt eher Klempner oder Elektriker kommen lassen?
Oder die Mischbatterie der Armatur ist defekt....LG
es ist anzunehmen das der durchlauferhitzer defekt ist man sollte auch den duschkopf nachsehen wegen verkalkung.