Wieso habe ich in der Dusche nur noch kaltes Wasser?

8 Antworten

Wenn Du einen separaten Durchlauferhitzer für die Badewanne hast, kann es daran liegen. Aber wenn das warme Wasser des Waschbeckens durch dasselbe Gerät erzeugt wird, kann es nicht daran liegen.

Es kann auf alle Fälle auch der Durchlauferhitzer selbst sein. Bei mir war es die Sicherung für den Durchlauferhitzer. Dafür ist bei mir der Elektriker gekommen und hat es repariert.

Ich würde mal drauf tippen.daß es im Zulauf eine Verkalkung/Verstopfung ist. Oder, hatt ich mal, dirket am Hahn/Mischbatterie. Prüf mal ob es im Rohr oder am Hanh warm ist, so kannst Du es einkreise, Hoffe der Tipp hilft Dir

Also ich besitze nur einen Durchlauferhitzer. W Und Wasser kommt auch, aber eben nur kalt. Werd mal fühlen, ob die Mischbatterie warm wird. Und jetzt eher Klempner oder Elektriker kommen lassen?

Springt der Erhitzer nun an oder nicht???

Oder die Mischbatterie der Armatur ist defekt....LG