Wie lange hört ihr am Tag Musik?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r FlyingLotus,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. 

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mehr als 6 Stunden 37%
1 Stunde 25%
1-3 Stunden 21%
3-6 Stunden 12%
Ganz wenig 3%

17 Antworten

1 Stunde

Mal mehr mal weniger, es sei denn es läuft ein ordner über Vlc Player ab, dann auch mal länger. Sonst meist eine Std.

Mehr als 6 Stunden

Von morgens früh bis abends spät.

Mehr als 6 Stunden

Auf dem Weg zur Schule. In den Pausen (manchmal). Auf den Weg nach Hause. Zuhause VIVA. Dann zum Computer => Da Youtube. Und draußen. UND ÜBERALL !!!!, MUSIK ist LEBENSWICHTIG !!! Okay aber nicht jeden Tag. Am Wochenende nur wenn ich zuhause bin :-"

1 Stunde

Unter der Woche 30 bis 60 Minuten, am WE oder wenn ich mehr Zeit habe etwas länger.

1-3 Stunden

Kommt darauf an. Mal mehr mal weniger.

3-6 Stunden
Die meiste Musik hör ich im Radio
3-6 Stunden

Wenn mein wecker klingelt, faengts schon an :) dann vor der schule, im bus, nach der schule, waerend ich esse, bei den hausaufgaben, wenn ich lese, wenn ich eifach nur rumgammle, wenn ich unterwegs bin, im auto nd bevor ich ins bett gehe :)

das ist bei mir total unterschiedlich. manchmal hörre ich stundenlang, an einem anderen tag gar nicht..

Bin ich zu Hause, dudelt das Radio immer. Im Auto auch.

Mehr als 6 Stunden

eigrntlich fast immer ^-^ Music is my life <3

Mehr als 6 Stunden

auf jeden fall total vielll

Mehr als 6 Stunden

Den ganzen Tag.

1 Stunde

aber manchmal auch nur ne halbe

Mehr als 6 Stunden

Musik ist echt wichtig o:

Ich stimme dir völlig zu.

0
Ganz wenig

was bringt dir das? marktforschung?

Mehr als 6 Stunden

am morgen, der wecker death metal das geht dann den ganzen tag durch so ausser in der schule naja sicher so 8-9 stunden zumal ich auch noch ein instrument spiele

1-3 Stunden

Manchmal mehr.

Was möchtest Du wissen?