Wie lange hört ihr am Tag Musik?

Support

Liebe/r FlyingLotus,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mehr als 6 Stunden 39%
1 Stunde 22%
1-3 Stunden 19%
3-6 Stunden 17%
Ganz wenig 3%

18 Antworten

Mehr als 6 Stunden

am morgen, der wecker death metal das geht dann den ganzen tag durch so ausser in der schule naja sicher so 8-9 stunden zumal ich auch noch ein instrument spiele

7.30 Uhr bis 23.00 Uhr ;o)

Bin ich zu Hause, dudelt das Radio immer. Im Auto auch.

Mehr als 6 Stunden

Auf dem Weg zur Schule. In den Pausen (manchmal). Auf den Weg nach Hause. Zuhause VIVA. Dann zum Computer => Da Youtube. Und draußen. UND ÜBERALL !!!!, MUSIK ist LEBENSWICHTIG !!! Okay aber nicht jeden Tag. Am Wochenende nur wenn ich zuhause bin :-"

Mehr als 6 Stunden

Musik ist ein muss. In der Bahn auf dem Weg zur Uni, zuhause sowieso den ganzen Tag, davon ca 3/4 als Hintergrundgedudel und den Rest dann bewusst, also das ich nur Musik höre und nichts nebenbei mache, außer genießen, mitsingen oder Lyrics mitlesen und drüber nachdenken (kommt natürlich auf den Song an..