Hört ihr durchschnittlich oft musik?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja täglich stundenlang. Ohne Musik geht gar nichts. Sollten im Schnitt auch mal mehr als 8 Stunden Musik am Tag sein...ganz sicher

Wenn ich in den Schlaf falle läuft auch meist Musik im Hintergrund....

Hallöchen

O H N E Musik würde mir sehr viel fehlen

Es ist für mich,wie das Salz iin der Suppe

Ein Seelen-Balsam ,und mir hat auch Musik schon in schweren Zeiten sehr geholfen

https://youtu.be/S-oqZz7Z-pU

LG Angel

Kommt darauf an, wie man "oft" definiert. Ich höre zumindest regelmäßig Musik. Im Durchschnitt zwei CDs (je eine Stunde) pro Tag. Dann manchmal noch zusätzlich eine Stunde am Computer im Internet auf youtube.

Ich auch. Ein grosser Teil meines Lebens wird durch Musik ausgemacht.

Ich höre relativ selten Musik.

Aber ich mag Musik c: