Wie macht man musik mehr "lebhaft"?

3 Antworten

Versuch mal es wie ein Bogen einzustellen, mitte niedrig, rechts und links hoch, vielleicht ist es das was du willst

Siehst Du die Equalizer-Einstellungen bei den vorprogrammierten Klangmustern auch? Wenn ja, würde ich alle durchprobieren, das aussuchen, was Deinen Vorstellungen am nächsten kommt - und dann mit diesem als Grundlage anfangen, zu experimentieren. Bis Du den (für Dich) optimalen Klang gefunden hast. Nutze dazu am Besten immer dasselbe Musikstück.

hi,

meistens klingt es besser wenn bässe un höhen etwas stärker und der "mittelbrei" nicht ganz so intensiv, dann ist mehr dynamik drin.

LG

Harry