Hört ihr Musik beim Spaziergang, Radfahren usw.?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein tue ich nicht weil... 66%
Ja ich höre bei sowas immer Musik,Podcasts,Hörbücher usw. 21%
Manchmal 14%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich höre bei sowas immer Musik,Podcasts,Hörbücher usw.

Nein tue ich nicht, weil ich beim Radfahren ein bisschen Angst habe das ich nicht aufmerksam bin, wenn ich Musik höre und beim Joggen habe ich keine Ahnung warum ich es nicht mache 😂. Spazieren gehe ich meistens mit Freunden und da quatschten wir 😉. Hörst du dabei Musik (oder auch was anderes)? Hab noch einen schönen Tag ❤️. Und viel Spaß bei dem was auch immer du machst 😃!

Liebe Grüße 🖖 dahlbon.

dahlbon  05.02.2024, 12:35

Sorry mein Handy spinnt eigentlich wollte ich: „Nein tue ich nicht weil…“ antippen.

MorningStar865
Fragesteller

Beim Radfahren höre ich gar keine Musik weil ich das Fahrlässig finde.

Und beim Laufen lenkt mich das ab,leider darf ich aktuell nicht laufen weil ich eine Entzündung im Knie habe 🤕😑

Und beim Spazieren möchte ich meine Umgebung wahrnehmen. Meine Schritte,der Wind, das Rascheln der Blätter und das Gezwitscher der Vögel 😌 einfach nur herrlich. Gehe gerne 2 bis 4 Stunden 😆

Nein tue ich nicht weil...

Weil ich dann meine Ruhe und die Geräusche der Natur geniesse. Ich höre privat allgemein keine Musik und fühle mich durch die ständige Berieselung überall, oft gestresst und genervt.

Mir fehlt das passende Gerät (Kopfhörer) dazu. Außerdem genieße ich die Stille und muss mich in Städten auf den Verkehr konzentrieren.

Manchmal

Interessant und sehr inspirierend sind belebte Fussgängerzonen, mit Experimenteller Soundtrack-Musik im Ohr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Nein tue ich nicht weil...

Um Gottes Willen nein - ich will wie beim Sex das eigentliche Gefühl intensiv spüren und wahrnehmen. Fahrrad fahren ist eine schöne Betätigung in der man die Natur in vollen Zügen spüren und genießen kann, da bedarf es keiner musikalischen Begleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.