kann ich auf mein TomTom XXL eine lkw software instalieren am besten umsonst?

3 Antworten

Wird aus 2 Gründen nicht gehen.

1.) Wenn es eine Software gibt so muß man diese kaufen

2.) Soweit ich weiß hat das XXL nur 2 GB Speicher. Da passt die Soft eh nicht drauf.

vG

LKW-Software fürs TOMTOM umsonst gibt es nicht.

Wenn ich allerdings den Preis eines LKW's mit dem Preis eines neues TOMTOM-Navis vergleiche, dann sollte der Preis eines Navis wirklich keine grosse Rolle spielen.

Falls doch würde ich über einen Insolvenz-Antrag nachdenken.
Als Arbeitnehmer bekommt man das Navi gestellt.

Was sollte Dir ein LKW-taugliches Kartenmaterial bringen, wenn das Navi die Daten nicht verarbeiten kann? Was bringt eine Tonnagenbegrenzung, wenn das Navi die Tonnagen nicht beachtet?

Dagegen das andere Beispiel: Was bringt mir ein Navi wenn ich Länge, Breite, Höhe und evtl. Gefahrgut in mein Navi eingeben kann, aber solche Einschränkungen nicht im Kartenmaterial hinterlegt sind?

Und kostenlos schon zweimal nicht.... leider.