Wo steht der TomTom Aktivierungscode?

3 Antworten

Den Aktivierungscode für die Updates findest du bei den Tomtom-Navis entweder an der Geräterückseite, -unterseite oder an der CD-Hülle. Man kann sich bei solchen Fragen auch direkt an Tomtom wenden, die haben eine recht gute Website mit der Möglichkeit, spezielle Fragen zu stellen. Falls die entsprechende Frage nicht schon vorhanden ist, die Themen dort sind recht umfangreich http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/10496

Beim TomTom befindet sich oft ein kleiner Aufkleber (mit Seriennummer) auf der Rückseite oder Unterseite des Navis oder auf einer beiligenden Karte. Ich hoffe es hat geklappt Gruß Navitest

Hinten in der CD Hülle.