Wo steht der TomTom Aktivierungscode?

2 Antworten

Den Aktivierungscode für die Updates findest du bei den Tomtom-Navis entweder an der Geräterückseite, -unterseite oder an der CD-Hülle. Man kann sich bei solchen Fragen auch direkt an Tomtom wenden, die haben eine recht gute Website mit der Möglichkeit, spezielle Fragen zu stellen. Falls die entsprechende Frage nicht schon vorhanden ist, die Themen dort sind recht umfangreich http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/10496

Beim TomTom befindet sich oft ein kleiner Aufkleber (mit Seriennummer) auf der Rückseite oder Unterseite des Navis oder auf einer beiligenden Karte. Ich hoffe es hat geklappt Gruß Navitest

TomTom - PC - Verbindung?

Hallo Community,

Ich hab folgendes Problem: Und zwar möchte ich mein Navi (TomTom 4ET03) mit meinem PC (Mac OS X) verbinden um es zu aktualisieren. Das Gerät wird jedoch nicht erkannt. Das liegt daran, dass es, sobald ich es mit dem PC verbinde, immer sofort ausgeht und sich nicht mehr bedienen bzw überhaupt noch anschalten lässt (Damit das Gerät erkannt werden kann muss es jedoch eigeschaltet sein). Das Verbindungskabel wird sehr warm und sonst passiert nichts. Das Kabel habe ich grad neu gekauft, glaube kaum, dass es kaputt ist. Sobald ich das Navi vom PC trenne lässt es sich wieder problemlos starten. Ein Reset des Gerätes hat auch nicht geholfen.

...zur Frage

Welche Navis haben die türkei karte?

Hallo leute Welche TomTom-Navis haben die Türkei karte? ich habe gehört, dass beim TomTom go 950 die türkei inne sein soll. Stimmt das? danke schon im voraus

...zur Frage

TomTom Navigationssystem zurückstellen, wie geht das?

Hallo, ich will mein Navi (TomTom GO 750) verkaufen und es auf Werkseinstellungen zurück stellen weil Adressen von vorher drauf sind. Jetzt ist meine Frage wie das funktioniert, geht das am Navi selber oder muss ich das am PC anschließen,... Danke schonmal für Hilfreiche Antworten. LG Ben

...zur Frage

Habe eine neue Karte (Mallorca) für mein Navi bei TomTom gekauft und auf mein TomTom XL geladen- nun kann ich die Karte auf meinem Navi nicht finden?

Muss ich die Karte auf dem Navi evtl, noch aktivieren?

...zur Frage

TOMTOM XL Live IQ Routes Edition 90 Tage Kartengarantie wieder "Aktiviren?

Wenn ich mein NAVI zurücksetzen würde, und mich neu Registrieren würde, bekäme ich dann die neusten Karten Kostenlos,also würde die 90 tage Kartenupdategarantie wieder Aktiv werden?

...zur Frage

wo kann man stimmen für sein tomtom navi kostenlos und legal runterladen?!

hab mir heute n tomtom navi gekauft...

sind aber leider nur wenige stimmen drauf...

wo kann ich mir welche herholen?

z.b. bayerisch?!

merci

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?